Schritte werden bei Samsung Health globale Herausforderung nicht mehr aktualisiert.

J
J.
User
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung .
Sehr merkwürdig.
Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt?
Das hatte ich noch nie.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hallo L: @Jesse-Blue,
manchmal hakelt das ein bisschen. Geht es jetzt wieder?
 
Danke,
ja plötzlich ging es wieder.
Das es manchmal nicht gleich aktualisiert, kannte ich schon.
Aber 2 Tage selbst mit manuellen versuchen zu aktualisieren, fand ich sehr merkwürdig.
Hoffe dieser Bug wird demnächst behoben. *:smiling-face:
 
Hallo DavidB,
ich habe fast das gleiche Problem.
Ich habe Gestern sowohl mit dem Handy als auch mit meiner Gear fit 2 pro Schritte gezählt.
Da ich leider wenig Strom auf der Gear hatte, habe ich die Bluetooth-Verbindung den ganzen Tag nicht eingeschaltet.
Heute Morgen nach dem aufladen der Gear habe ich die Verbindung wieder eingeschaltet und die Daten mit der App synchronisiert.
In der App werden mir auch alle Schritte angezeigt, aber die Schritte der Gear werden nicht bei der Globalen Herausforderung mit übernommen.
Können Sie mir vielleicht da weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Motzy
 
Hallo Motzy,
wie gesagt, manchmal dauert es einen Moment, bis die Synchronisation erfolgt. Bitte warte noch ein paar Tage und überprüfe das regelmäßig.
 
Hallo DavidB!
Soeben habe ich (vielleicht, könnte auch Zufall sein) etwas bemerkt:
Bis ca. 1:15 Uhr funktionierte die Synchronisation problemlos. Dann wurde der Timer für einen grünen Punkt gestartet und seither funktioniert die Synchronisation der globalen Herausforderung nicht.
Ist das nur zufällig oder "stört" der Timer die Synchronisation der globalen Herausforderung?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Hallo DavidB!
Kurzes Update: Der Timer startete mit 71 Stunden. Nun ist der Timer auf 69 Stunden und die Synchronisation der gobalen Herausforderung funktioniert wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Hallo,
es werden nur noch die Schritte vom aktuellen Tag angezeigt. Alle anderen sind weg. Bei der täglichen Aktivität kann ich sie im Herz noch sehen. Also müssen sie noch gespeichert sein. Was muss ich tun,?
LG Eva
 

Similar threads

D
Mein Freund und ich treten insbesondere in dieser Herausforderung gegen einander an. Heute fiel mir auf, dass er in der globalen Herausforderung weiter vorn liegt als ich, obwohl er jeden Tag bisher weniger Schritte gemacht hat: 01.06. Er: 25.337 Ich: 31.674 02.06. Er: 19.495 Ich: 22.930 03.06...
Antworten
6
Aufrufe
145
T
Y
Hallo *:smiling-face: Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu Januar müsste ich locker das Doppelte haben. Kann ich da irgendwas tun? Lg, Nora *:smiling-face: 1518716
Antworten
3
Aufrufe
151
A
C
Nach einem Update der Samsung health App ist die Schrittzahl in der globalen Herausforderung für März weg. 1595581
Antworten
3
Aufrufe
111
D
M
Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte richtig angezeigt. Wo kann ich das einstellen ...
Antworten
2
Aufrufe
166
J
D
Hallo zusammen, ich bin vom S5 Neo auf das S8 umgestiegen. Alles soweit wunderbar funktioniert. Profil wurde nach kurzer Zeit auch wiederhergestellt. Allerdings wurden meine laufenden Herausforderungen gelöscht und was das schlimmste ist, die globale Herausforderung für den Monat Septmeber auf...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben