Nach Update Schrittzahl in der globalen Herausforderung verschwunden

C
c.
User
Nach einem Update der Samsung health App ist die Schrittzahl in der globalen Herausforderung für März weg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @chris2706,
magst du hier mehr Infos geben? Welche Geräte verwendest du denn genau?
Ich habe deinen Beitrag übrigens verschoben. Hier in Mobile Apps & Services ist der Thread besser aufgehoben. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hast du überprüft, ob Samsung Health mit deinem Samsung Account verknüpft ist?
 

Similar threads

D
Mein Freund und ich treten insbesondere in dieser Herausforderung gegen einander an. Heute fiel mir auf, dass er in der globalen Herausforderung weiter vorn liegt als ich, obwohl er jeden Tag bisher weniger Schritte gemacht hat: 01.06. Er: 25.337 Ich: 31.674 02.06. Er: 19.495 Ich: 22.930 03.06...
Antworten
6
Aufrufe
147
T
J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
159
M
R
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
D
Hallo zusammen, ich bin vom S5 Neo auf das S8 umgestiegen. Alles soweit wunderbar funktioniert. Profil wurde nach kurzer Zeit auch wiederhergestellt. Allerdings wurden meine laufenden Herausforderungen gelöscht und was das schlimmste ist, die globale Herausforderung für den Monat Septmeber auf...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
Y
Hallo *:smiling-face: Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu Januar müsste ich locker das Doppelte haben. Kann ich da irgendwas tun? Lg, Nora *:smiling-face: 1518716
Antworten
3
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben