Samsung Health - Cheater bei Globalen Herausforderungen

K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Die jetzige Challenge ist ja auch wieder am hinken... Ich möchte aber auch ein Beispiel zeigen, dass es an Samsung selbst liegt!
Ich habe die Uhr am 1.7 und am 2.7 nicht bei mir gehabt. Am 3.7 10657 Schritte, am 4.7 6729 Schritte und heute bisher 4990 Schritte.
In der Challenge habe ich aber angeblich 61801 Schritte...
Nervt auch total, dass einfach seit 2 Jahre nix vernünftig klappt mit der App. Habe es auf nem Samsung probiert und da hat es genauso wie auf dem iPhone einfach nicht richtig gezählt. Das kriegen andere Hersteller besser hin, sorry...
 
Hallo.
Wie der Betreff schon sagt, klappt beim Schritte zählen nicht wirklich alles.
Ich habe die Uhr am 1.7 und am 2.7 nicht bei mir gehabt. Am 3.7 10657 Schritte, am 4.7 6729 Schritte und heute bisher 4990 Schritte.
In der Challenge habe ich aber angeblich 61801 Schritte...
Ich gehe mit meiner Freundin teilweise 20000 Schritte am Tag, letztes mal hatte ich 500 Schritte mehr zu Beginn des Spaziergangs. Nach 10000 Schritten hatte sie fast 700 Schritte mehr als ich. Wir sind beide in etwa gleich groß und haben extra mitgezählt, dass sie bei 10 Schritten von mir 11 macht. Das wäre alles kein Problem, wenn er die Schrittlänge anpassen würde. Wir haben immer GPS an und haben sogar die Strecken übereinander gelegt. Traurigerweise hat sie auf der gleichen Strecke mehr Kilometer gemacht als ich. Falls wir nicht gerade im Raum- Zeitkontinuum verfangen sind, dürfte das eigentlich nicht passieren oder sehe ich das falsch?
Zusammengefasst:
1. Problem: Tägliche Schritte weichen von der Globalen Herausforderung deutlich ab.
2. Problem: Mehr Kilometer, trotz gleicher Strecke, aber mehr Schritten. Fehler im GPS System!
3. Problem: Immer noch die Leute die jetzt schon 500000 Schritte gemacht haben. Es wäre ein einfaches, die täglichen Schritte für die Herausforderung zu deckeln!
 
L: @Phony Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Wenn du weißt, dass es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, eröffne bitte keinen neuen. Dadurch wird die Community nur unübersichtlich.
Nun zum Inhalt: Vielen Dank fürs Teilen deiner Beobachtungen. Ich gebe das so mal weiter, damit die zuständigen Kollegen sich das genauer anschauen können.
 
L: @Phony Kannst du den Fehler in der Samsung Members App einsenden? Schreibe dabei bitte "Samsung Community" in den Betreff, damit die Kollegen das zuordnen können.
 
Da der User mit den meisten Schritten imer zweifelsfrei ein Betrüger ist sollte er nicht mehr automatisch angezeigt werden auf der Karte ohne die Möglichkeit ihn auszublenden.
Damit würde ausserdem ein starker Anreiz entfallen überhaupt cheaten zu wollen.
 
Hallo L: @alex_99,
ich habe deinen Kommentar mal in diesen Thread integriert. Hier geht es bereits um die unrealistischen Schritte-Zahlen in der Health App. Bitte mache keinen neuen Thread zu einem Thema auf, das es bereits gibt. Nur so bleibt die Community übersichtlich. Danke! *:four-leaf-clover:
Viele Grüße
 
Hallo L: @Phony ,
hier vorab eine Info unserer Entwickler: Die Schritte in den globalen Herausforderungen werden anders synchronisiert als die, die direkt in der Samsung Health App angezeigt werden. Samsung Health zeigt immer die aktuelle Schrittezahl an, daher kann es zu Abweichungen kommen.
 
Sorry, dass ich das Thema nochmals aufgreife, aber seit nun 2017 wird angegeben, dass sich darum gekümmert wird.
Aber auch mich fuchst es wie Sau, dass ich ehrlich daran teilnehme und wirklich Schritte mache und sogar Mittags ne Runde um den Block drehe. Ich habe mich für samsung health entschieden, weil ich diesen Gedanken des Wettkampfs bzw des Vergleichs für mich sehr motivierend finde und demnach es wirklich als störend empfinde das andere cheaten.
Es wurde mal die Frage aufgeworfen, warum man sich daran störe, es gäbe nichts zu gewinnen. Aber ich frage mich eher warum Leute cheaten, weil es eben nichts zu gewinnen gibt. Glaube der sinn dieser App ist nicht allen bekannt.
Natürlich kann es zu Abweichungen kommen, durch ne Autofahrt hat man ein paar Schritte mehr drauf, aber ich habe den aktuellen Spitzenreiter nun 3 Tage im Auge behalten und knapp 100.000 schritte pro Tag sind schon eine ziemlich große Abweichung.
 
Die Schweinerei ist doch dass diese Schummler die Marken von 30% und 10% in schwindeleregende Höhe treiben. Deswegen finde ich nicht das man das so ohne weiteres ignorieren sollte. Vor Allem tauchen da vorne immer wieder die gleichen Namen und Avatare auf, da hätte man ja schon lange etwas gegen das cheaten unternehmen können wenn man denn wollte.
 
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema 120000 Schritte am Tag, von unseren führenden `` Samsung Health Eyes``.
Wie kann denn sowas sein ich gehe gerne und viel. Aber über 38000 Schritte am Tag in 4,5Stunden bin ich noch nicht gekommen.
Wenn ich das hochrechne ist er an diesem Tag seiner Höchstleistung min 12 Stunden gegangen. Kann man gegen diese FAKE Geher nicht´s machen?
Gruß
Mario
 
Hallo L: @hilleruh12c,
schau mal, hier gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema. ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Schau dir bitte mal die Antworten meiner Kollegen hier an. *:new-moon-with-face:
 
Nö, hier tut leider niemand was gegen diese Cheater. Samsung scheint das sowas von egal zu sein... wenn die wollten könnten die bestimmt was machen, aber sie wollen wohl nicht..
 
Hallo L: @Loewe6863,
wir haben das Verhalten an die Kollegen weitergeleitet. Leider ist es nicht so einfach, die Cheater wirklich auch als solche zu identifizieren. Aber denkt daran: Auch wenn diese Leute massiv viel Schritte anhäufen seid ihr die wahren Gewinner, weil ihr wirklich die Bewegung durchgezogen habt. *:smiling-face:
Wenn ihr wollt, dürft ihr natürlich auch bei unserer eigenen Schritte-Challenge vorbeischauen.
Liebe Grüße
 
Das ist egal ob wir das wirklich durchziehen, das ist echt demotivierend, dass denen das durchgehen gelassen wird. Allein das logische Denken sagt doch, dass das gar nicht möglich ist.
 
Wir haben Tag 3 in diesem Monat, die Nummer 1 hat angeblich 345841 Schritte, die 30% Hürde liegt schon bei über 250.000 Schritte und die 10% schon fast bei 290.000 Schritten. Das ist alles nur noch lachhaft, die können sich doch selbst nicht mehr ernst nehmen.
 
Allein der aktuell erste hat 345841 Schritte,wenn er 24/7 duechgelaufen wäre hätte er bis zum jetzigen Zeitpunkt
5.812,4537815126
Schritte/h gemacht. Da keiner 24/7 läuft steigt die Schrittzähler pro Stunde natürlich. Und jetzt erzählt mir mal, welcher Mensch das schafft.
 
Samsung geht doch schon fast 3 Jahre dagegen an... wenn die mit jeder Software Entwicklung so langsam wären, würden wir noch trommeln und nicht telefonieren. Von daher sieht man doch das es Samsung egal ist was hier gefaket wird... Geld haben sie an uns ja schon verdient.
 
Einfach mal die, die in 3 Tagen schon das Ziel erreicht haben (70 Teilnehmer), was ja nicht menschenmöglich ist, aus der Teilnahme entfernen.
 

Similar threads

J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
149
M
R
Hallo, Kann mir jemand sagen, warum die globale Herausforderung April 2020 mit einmal nur noch 100.000 Schritte bis ins Ziel sind? Kann man das irgendwo wieder auf 200.000 setzen? Ich finde das echt bescheiden von Samsung einfach die Anforderungen herunterzusetzen! 100.000 Schritte im Monat...
Antworten
9
Aufrufe
135
J
D
Hallo.Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Schrittzahl aus der Dezember-Herausforderung entfernt wurde.Zu der Zeit lag ich bei ca. 290.000 Schritten. Das ist bei mir einer völlig normale Schrittzahl für den 19. eines...
Antworten
2
Aufrufe
125
E
D
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein unerfreuliches Erlebnis. Entsprechend lautet mein guter Vorsatz, abzunehmen. Da das am gesündesten mit Sport geht, nehme ich die Beine in die Hand und...
Antworten
1
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben