Samsung Health - Cheater bei Globalen Herausforderungen

Die brauchen da halt ein wenig länger für... Hab es aufgegeben... denen ist das eh egal.
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hi,
Mir geht es genau so eben habe ich gesehen das ein Nutzer mit einem Völlig neuem Akk schon über 1,2 mio Schritte hat und am Tag fast 100k Schritte macht. Das heißt er würde ja pro Sekunde mehr als einen Schritt machen???? Häääääääääääää Da ein Tag 86500 Sekunden hat?! Traurig
 
Das Problem ist bekannt. Gegen Betrug wurde in der Vergangenheit auch immer mal wieder vorgegangen. Menschen sind aber erfinderisch. Allerdings gibt es bei der Herausforderung nichts zu gewinnen, daher ist das auch nicht die erste Priorität. Bei über einer Millionen Teilnehmer kannst du die Motivation ja auch daraus ziehen, unter die besten 1.000 zu kommen, auch wenn es dann 50 oder 100 Betrüger gibt, die offensichtlich kein Leben haben ...
 
Gerne können wir aber mal die Schritte-Challenge hier in der Community wieder aufleben lassen. Die haben wir früher regelmäßig veranstaltet. Hättet ihr Lust?
 
Ist diese Herausforderung in der Samsung health App, oder wie läuft das ab?
 
Ja, in der Community. Normalerweise war das Ziel 200.000 Schritte im Monat zu gehen, aktuell sind es wegen der Einschränkungen 100.000 Schritte. Es gibt an vielen Tagen kleine Aufgaben aus der Health APP zu erfüllen. Für alles das gibt es Punkte mit denen man sich einen Status erarbeitet. Wenn man unter die Top 30 % oder Top 10 % des jeweiligen Monats kommt gibt es Extrapunkte. Durch die Cheater werden die Grenzen für diese 10 und 30 Prozent natürlich nach oben verschoben, das ist eigentlich das was viele ärgert.
 
Die Herausforderung "Beach Juli" ist erst heute gestartet. Wie kann es technisch möglich sein das Teilnehmer über 100.000 Schritte haben und der erst über 163000? Und warum entfernt Samsung Health diese Teilnehmer nicht?
Schon komisch das es fast alles japanisch/chinesisch Teilnehmer sind.
Wäre toll wenn Samsung da eingreift und wir ehrlichen Teilnehmer realistisch um einen Platz kämpfen können. So ist das demotivierend.
L. G
 
Ist wie jeden Monat, die ersten 10 über 120.000 Schritte, die ersten beiden angeblich schon fast 170.000 an einem Tag. Der von Lemürchen genannte ist allerdings schon rausgeflogen, da scheint ab und zu schon mal ein total illusorisches Ergebnis rausgenommen zu werden. Ich würde gerne mal ein paar von den Superhelden einen Tag beobachten, man hätte wahrscheinlich Tränen in den Augen vor lauter Lachen.
 
Oh ja toll der erste ist raus aber dafür wieder einer mit über 169000 auf 1.
Platz 10 ist eigentlich noch besser. Warum?
Der hat über 123000 Schritte aber*261d.png*keinen einzigen heute gemacht!
Fliegen geht wohl auch :D
Aber im Ernst.
Samsung bitte schmeißt ALLE MIT UTOPISCHEN SCHRITTEN RAUS!
Das fördert den Ruf von Samsung während er durch solche Herausforderungen mit solchen Teilnehmern eher kaputt gemacht wird.
Bitte seit endlich konsequent und fördert somit den Spaß der jenigen die ehrlich, realistisch teilnehmen wollen.
Ich kann nur hoffen das jemand von Samsung Health das liest und durch greift. Für unser aller Freude und Motivation
Vielen Dank
L. G
 
Du musst Dir mal ansehen wie lange das Thema hier und in anderen Foren schon gärt. Da gibt es dann ab und zu die Auskunft dass die hiesigen Moderatoren das weitergeben würden global aber scheinbar keiner in der Lage ist zu bewerten was überhaupt physiologisch möglich ist. Ich finde die Leistungen am ersten Tag lachhaft und auch Leute die angeblich jeden Tag 100.000 Schritte schaffen. Das muss man sich mal in Kilometern umrechnen. Ich hatte mal angemerkt dass die Mathematikkentnisse der Leute die entscheiden wer rausfliegt nicht besonders sein könnten und bin dafür ermahnt worden. Man liest immer wieder von den Moderatoren dass es um den Spaß ginge, wenn dem so wäre könnte man ja die ganze Punktevergabe sein lassen.
 
Meine Meinung. Habe seit einem Jahr keine Gear mehr. Es lebt sich einfacher. ;)
 
Also kann ich wohl nie mit einer ehrlichen fairen Herausforderung bei Health rechnen.
Ich gehe zwischen 7000 und 8300 Schritte am Tag. Als ich in der Reha war bis ca 14000 Schritte. Ein Schritt sind ca 0.73 Meter umgerechnet.
Also die 169000 von dem Ersten sind 123,37 km alleine heute*261d.png*
Ich finde es schade das Samsung nicht konsequent eingreift obwohl es schon lange bekannt ist. Technisch ist es wohl möglich da man ja vereinzelt schon Leute raus genommen hat.
Naja, ich werde die Herausforderung mit meiner Freundin verlassen und zu zweit eine machen.
Vielen Dank für eure Antworten
L. G
 
Wenn Dir das mit den Punkten egal ist könntest Du mit Deiner Freundin ja hier trotzdem eine gegenseitige Herausforderung starten. Das Ziel (Schritte und Dauer) legt jeweils der Herausforderer fest, der jeweilige Gewinner bekommt dann Extrapunkte gutgeschrieben;-)
So könnte man das Tool für sich vielleicht halbwegs sinnvoll nutzen und hat die Möglichkeit etwas Überblick zu behalten.
 
Jetzt haben die ersten beiden fast 200.000 Schritte am ersten Tag, ich bin mal gespannt wann es hier den ersten Millionär gibt;-)
 
Hallo ihr Lieben,
ich verstehe, dass das unmotivierend ist, wenn sowas passiert. Mein Kollege hatte euch ja hierzu auch schon geantwortet:
@DavidB schrieb: Das Problem ist bekannt. Gegen Betrug wurde in der Vergangenheit auch immer mal wieder vorgegangen. Menschen sind aber erfinderisch. Allerdings gibt es bei der Herausforderung nichts zu gewinnen, daher ist das auch nicht die erste Priorität. Bei über einer Millionen Teilnehmer kannst du die Motivation ja auch daraus ziehen, unter die besten 1.000 zu kommen, auch wenn es dann 50 oder 100 Betrüger gibt, die offensichtlich kein Leben haben ...
Denkt immer daran: Das Ziel ist nicht die Schrittezahl am Ende, sondern die Entwicklung und die Fitness, die ihr mit eurem Körper erreicht habt. Solche Cheater haben im Endeffekt nichts gewonnen. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Die neue Challenge bei Samsung Health hat heute begonnen, wie kann "ahmed" denn bereits 150039 Schritte gegangen sein? Das nimmt einem echt die Motivation ein wenig, aber hey.. man machts ja schließlich für sich selbst. Trotzdem doof.
177299i968A978EFFBDAEC8?v=v2.jpg
 
L: @Rohvallion
Es wurden die Schritte der letzten Runde mitübernommen.
Vielleicht gibt es dort wo xy wohnt keine Verkehrsmittel und rennt und rennt..
Tag und Nacht.
Nee Spaß beiseite, das muss man mal in Kilometer umrechnen.
Habe mal 14 km geschafft oder 16 km, keine Ahnung mehr, aber danach war ich ein paar Tage auch müde.
Das wären ja wirklich 100 km, in knapp 30 Stunden. Hier bei mir hat der Tag ja nur 24 Stunden.
Interessiert wohl keinen dort, normal wäre etwas anderes.
Verstehe auch den Sinn nicht, sich dort zu betrügen ?
Wo oder was wäre jetzt der Sinn an dieser Tat?
 
Willkommen im Club der Ratlosen *1f642.png*
ich sehe auch keinen Sinn bei so etwas zu betrügen. weder gibt es was zu gewinnen noch irgendeinen Bonus. Ich persönlich amüsiere mich immer wenn ich am ersten Tag wieder einen dieser Möchtegern "Sonic's" sehe.......
 
Hallo L: @Rohvallion,
ich habe deinen Thread aus der Lounge hierher verschoben, da das Thema schon existiert - und an zwei verschiedenen Stellen darüber zu diskutieren macht nicht viel Sinn.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
149
M
R
Hallo, Kann mir jemand sagen, warum die globale Herausforderung April 2020 mit einmal nur noch 100.000 Schritte bis ins Ziel sind? Kann man das irgendwo wieder auf 200.000 setzen? Ich finde das echt bescheiden von Samsung einfach die Anforderungen herunterzusetzen! 100.000 Schritte im Monat...
Antworten
9
Aufrufe
135
J
D
Hallo.Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Schrittzahl aus der Dezember-Herausforderung entfernt wurde.Zu der Zeit lag ich bei ca. 290.000 Schritten. Das ist bei mir einer völlig normale Schrittzahl für den 19. eines...
Antworten
2
Aufrufe
125
E
D
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein unerfreuliches Erlebnis. Entsprechend lautet mein guter Vorsatz, abzunehmen. Da das am gesündesten mit Sport geht, nehme ich die Beine in die Hand und...
Antworten
1
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben