Möglichkeit workout auf dem handy und nur puls von der galaxy watch active 2?

B
b.
User
Hallo,
Der Titel sagt es eigentlich schon.
Gibt es die Möglichkeit ein workout zu.b. fahrrad fahren auf dem handy zu starten, dort sie Geschwindigkeit zu sehen aber auch den puls gleichzeitig von der active 2 zu bekommen??
Gerne auch alternative Apps die sich mit health synchronisieren können, sollte health das nicht können.
Liebe grüsse
Tina

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @bluni,
das ist nicht möglich. Auf dem Gerät, auf dem du das Workout startest, wird es auch getrackt. Ich weiß nicht, ob Strava diese Option beinhaltet. Die App lässt sich aber mit Samsung Health koppeln. Schau sie dir gerne einmal an.
 
Und wie nutze ich dann einen Pulsgürtel?
Mit dem ist es doch möglich die Pulsdaten in einem Workout anzeigen zu lassen bzw. auf zu zeichnen, oder?
Gruß
Ingo
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinen Workouts, die ich über das Handy starte (Rad mit Geschwindigkeitsmessung usw.) möchte ich ich die Pulsmessung meiner Gear S 3 einbinden. Hier habe ich bisher, trotz Koppelung der Geräte, keine Möglichkeit gefunden. Der Puls wird nur in das Workout eingebunden, wenn ich dieses...
Antworten
2
Aufrufe
117
M
J
Ich werde wahnsinnig... Ich möchte gerne, wenn ich Fahrrad fahre und auf der Uhr das Workout starte, dass auf dem Handy nicht nur die Zeit und der Puls angezeigt wird. Ich habe alles versucht. Wenn ich i habe Health Fahrrad fahren starte, zeichnet er alles auf, Km, Zeit, Höhen und...
Antworten
6
Aufrufe
250
J
H
HAllo, Habe mir vor 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft und habe dazu ein Samsung S9+. War heute zum ersten mal Fahrrad fahren und konnte mir den Weg auf der Uhr ansehen aber in der Health ( Handy )App kommt nix ist nix ...keine Ahnung .... denke ich habe alle Häckchen gesetzt und...
Antworten
2
Aufrufe
140
L
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
148
F
Zurück
Oben