Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
P
Hallo, ich wollte für mein A71 einige Schriftarten runterladen. Dafür muss ich mich bei Samsung anmelden. Nachdem ich jetzt 10x versucht habe diesen Code zu bekommen und nix ankommt weis ich nicht was da falsch läuft? Auf meinem PC wurde der Code sofort an meine E-Mail Adresse gesendet, aber...
Antworten
1
Aufrufe
111
E
S
Guten Abend, nach dem Kalender Update werden nicht nur beim Ausfüllen oder Erstellen eines neuen Termins bereits vorhandene Termin Beschreibungen bzw. Termin Titel übernommen, was ja noch praktisch ist. Nun werden auch die Notizen des alten Termin im Notizen Feld übernommen, was sehr unschön...
Antworten
8
Aufrufe
159
S
A
Welche Smart-Home-Produkte sind eigentlich mit Samsung SmartThings kompatibel? Das ist manchmal gar nicht so leicht herauszufinden. Darum hat Samsung nun eine Kooperation mit der Firma tink begonnen. 1799569
Antworten
0
Aufrufe
128
A
S
Hallo, iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter "Meine Geräte" aufgeführt wird. Dieses Phone habe ich aber längst verkauft, zuvor natürlich in den Auslieferungzustand versetzt. Wir kann ich dieses Note 9...
Antworten
4
Aufrufe
215
D
M
Ich habe das Samsung Galaxy S9 Duos. Seit dem letzten Bixby Update habe ich ein Problem beim spielen. Und zwar, egal welches Spiel ich spiele aktiviert sich Bixby von selbst. Und nicht nur ein mal, sondern das mehrmals. Das nervt ganz schön. Hat jemand das selbe Problem? Konnte hier in der...
Antworten
6
Aufrufe
126
D
P
Ich bin maximal 2500 Schritte gelaufen und die Uhr zeigt 4700 an. Angeblich bin ich 3.69 Kilometer gelaufen, waren aber höchstens 2 Kilomter. Den Schrittzahler der Uhr kann man nirgends umstellen. Mit solchen Abweichungen kann ich niucbt nicht leben. Das ist ja ein Armutszeugnis für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
D
seit dem letzten update ist mir vermehrt aufgefallen das die Gear s3 mittem im lauf die km nicht richtig zählt. Der lauf wird manuell gestartet. Wenn man mal stehen bleibt stopt die Uhr. Soweit so gut. Aber nach mehrfachen automatischen stoppen läuft der Km zähler nichtmehr weiter die Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
S
Hallo miteinander, ich kann auf meinem A50 Bilder zu einer Story zusammen fassen und bekomme auch Vorschläge für Stories, jedoch wird kein play button angezeigt, um die Story abzuspielen 1542241
Antworten
5
Aufrufe
166
E
M
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab: - Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
M
Wieso können die Schritte nicht getrennt angezeigt werden? 1408993
Antworten
13
Aufrufe
126
D
M
Sehr geehrtes Samsung-Team, im Moment funktioniert Samsung Cloud Web nicht. Ich muss aber auf wichtige Dateien zugreifen. Ab wann kann diese wieder benutzt werden bzw. ab wann steht sie wieder zur Verfügung? Viele Grüße Masi 1783604
Antworten
1
Aufrufe
136
D
A
Hallo, seit mir angeboten wurde die Samsung Cloud durch OneDrive zu ersetzen, erfolgt keine automatische Synchronisation der Gallery App mehr. Ich hatte bisher meine Synchronistion mit OneDrive bereits laufen lassen (automatischer Kamera Upload etc.), aber diese Option habe ich nun nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
P
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC gesehen, dass dort 1300 Bilder gespeichert sind. Allerdings kann ich nicht auf das Symbol drücken und mir werden keine Bilder angezeigt. Auch das...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
R
Seit dem letzten Update unter Einstellung App , App Layout hängt sich die App auf. Sonst geht alles. Hatt jemand eine Idee? IphoneX mit GearFit 2 Pro 1171798
Antworten
2
Aufrufe
111
S
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782729
Antworten
0
Aufrufe
105
D
H
Hallo, ich habe die App (Vers. 6.9.1.017 ) auf einem Huawei Mate 20 pro installiert und nutze sie in Verbindung mit Galaxy Watch Active2 und Gear S3. Wenn ich auf der App "Elemente verwalten" aufrufe, um ein neues Element hinzuzufügen, wird nichts angezeigt. Die Health App auf meinem alten...
Antworten
4
Aufrufe
116
S
F
Hallo liebes Samsung Team Ich bin total verzweifelt. Leider war ich so dumm & neugierig und habe neulich das Upgrade auf IOS 13 gemacht. Ich bereue das wirklich zutiefst, denn nun funktionieren einige meiner Lieblingsapps nicht mehr. Ich bin Bloggerin und bereits seit Langem im Besitz der...
Antworten
8
Aufrufe
142
F
D
Hallo, Ich würde gerne am Ende des Tages sehen, wann ich wieviel Schritte gegangen bin, ich sehe zwar das Säulendiagramm, aber kann dann nicht eine Säule einzeln sehen wieviel Schritte das genau sind. Gibt es da eine Möglichkeit? 1769905
Antworten
4
Aufrufe
93
E
B
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines S20 Ultra (zuvor S9+) und seit über einem Jahr nutze ich in Kombination mit der Galaxy Watch Active (1) auch Samsung Health. Meine Freundin konnte ich ebenfalls von der Genialität von Samsung Health und der Watch Active (1) begeistern, weswegen sie...
Antworten
2
Aufrufe
101
B
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
159
D
B
Hallo, Die Charts des puls in Samsung health, kann man die irgendwo detaillierter sehen? Also bspw. Minute 11 oder ähnliches? Dann würden sich Rückschlüsse ziehen lassen welche Übungen wie den puls beeinflussen. Wenn nicht, bitte als Vorschlag aufnehmen. Danke 1745068
Antworten
3
Aufrufe
103
S
D
Könnt Ihr die Dex Developer bitten, einen Hotkey im Dex Modus zu assignen, der es erlaubt die Fullscreen Fensterleiste am oberen Bildschirmrand ein/auszublenden? Jedes mal wenn man mit der Maus an den oberen Bildschirmrand kommt, wird diese Taskbar eingeblendet und verdeckt dann die eigentliche...
Antworten
9
Aufrufe
317
A
J
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
B
Guten Abend, mein Laufworkout war beendet und in der App als absolviertes Workout angezeigt. Später im Tag ist nur noch ein Bruchteil der Zeit und Strecke zu sehen gewesen. Ebenso war auf der Karte ein Teil der Strecke nicht mehr zu erkennen gewesen und das Ziel wurde quasi ohne Weg erreicht...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
S
Mein Handy liebe ich über alles. Es ist Samsung S7 Edge Version, Android version 8.0.0. Auf dem Mobiltelefon gibt es keine Serbische Sprache und kyrillische Schrift zu installieren. Es gibt Serbische Sprache aber nur in Latein. Wieso kann ich keine kyrillische serbische Schrift installieren...
Antworten
1
Aufrufe
113
E
J
Hallo Ich habe heute mein Note 10 bekommen und bin somit von meinem modifizierten Gerät abgegangen. Das modifizierte Gerät (S9+) war perfekt. Man hatte alle Sachen, die man von Samsung offiziell nicht bekommen hätte in Deutschland. Und deshalb will ich euch eine Frage stellen. Wieso bekommt...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
N
Hallo zusammen, aufgrund von viel Spam, möchte ich die Mailadresse, welche zu meinem Samsung Account gehört, abändern. Mit dem Account sind ein Galaxy S7 und eine Gear S3 "verknüpft". Wie ist hierzu die korrekte Vorgehensweise, damit anschliessend auf den mobilen Endgeräten auch wieder alles...
Antworten
41
Aufrufe
365
M
D
Hi, ich denke das ist hier vielleicht nicht ganz richtig ,dennoch poste ich das mal. Kein Programm ist fehlerfrei und manchmal können Fehler auch amüsant sein. Mir ist aufgefallen, das Bixby immer "Alle klar" sagt anstatt "Alles klar". Vielleicht habe ja noch andere Leute hier Wortfehler...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
A
Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe das Workout "gehen" gestartet. Am Ende hatte ich laut Workout 16923 Schritte. Wenn ich mir aber meine Gesamtschritte anschaue hatte ich zu dem Zeitpunkt "nur" 16540 Schritte. Wie kann das sein? Vielen Dank für eine kurze Info 1746720
Antworten
1
Aufrufe
107
E
M
Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol) im Galaxy Store überhaupt nicht zu finden und im Google Play Store findet man sie nur über die Google Suche und dann steht dort "Dein Gerät ist...
Antworten
10
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben