Samsung SmartThings und tink: Starke Partner für dein smartes Zuhause!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Welche Smart-Home-Produkte sind eigentlich mit Samsung SmartThings kompatibel? Das ist manchmal gar nicht so leicht herauszufinden. Darum hat Samsung nun eine Kooperation mit der Firma tink. 1799559
Antworten
0
Aufrufe
179
A
A
Finde die passenden Smart-Home-Produkte für dein smartes Zuhause. Samsungs Kooperationspartner tink bietet euch einen Überblick über und einen Online Shop für alle m.... 1799575
Antworten
0
Aufrufe
132
A
F
Hallöchen liebe Community! Was habt ihr eigentlich so für Smarte Geräte? Ich - bisher - noch gar keins. Aber als nächstes lege ich mir was zu: die Cam. :smileyveryhappy: Hier liste ich alles auf von den Usern. L: @franzpeter hat noch garnichts, aber kauf demnächst eine SmartThings-Cam. Dies...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
L
Hallo liebe Fories! Ich habe einen Samsung MU6449 mit der Tizen-Version T-KTMDUC-1300.3, B-TS, der Browser hat die v. 2.0.400420184. Nun wollte ich die 5flix-App installieren, weil ich im Browser keine Videos auf der Tele5-Seite abspielen kann, denn gehe ich dort in die Mediathek, erscheint...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben