Das sind eure Smart Things / Smart Home Geräte.

F
f.
User
Hallöchen liebe Community!
Was habt ihr eigentlich so für Smarte Geräte? Ich - bisher - noch gar keins. Aber als nächstes lege ich mir was zu: die Cam. :smileyveryhappy:
Hier liste ich alles auf von den Usern.
L: @franzpeter hat noch garnichts, aber kauf demnächst eine SmartThings-Cam.
@Anonymous User Ich habe den hub mit Philipps hue und bewegunsmelder und staubsauger, tür, Waschmaschine und Fernseher ist mit smart things verbunden
Dies sind L: @Jim15s Produkte:
Ich steuere das TV Gerät, 3 Lampen und ich habe 2 Tür/ Fenster- Sensoren.
Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV -- Platzhalter für Euch! *1f600.png* --
Danke @Anonymous User und L: @Jim15. :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Ich habe den hub mit Philipps hue und bewegunsmelder und staubsauger, tür, Waschmaschine und Fernseher ist mit smart things verbunden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich steuere das TV Gerät, 3 Lampen und ich habe 2 Tür/ Fenster- Sensoren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe den hub mit Philipps hue und bewegunsmelder und staubsauger, tür, Waschmaschine und Fernseher ist mit smart things verbunden
 
Ich steuere das TV Gerät, 3 Lampen und ich habe 2 Tür/ Fenster- Sensoren.
 

Similar threads

P
Hi, vielleicht hat jemand einen ähnlichen Aufbau oder Ahnung wie ich das gestalten könnte. Ich nutze Geräte von Bosch inkl. Smart Home Controller II von Bosch (Lampen, Thermostat, Bewegungsmeldet) und außerdem einige Geräte von Samsung auf Smart things (Roboter, TV, Waschmaschine). Jetzt suche...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
J
Hallo liebe Mitforisten. Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz. Ich habe Smart-Things gekoppelt mit der Google Home App. In der Google App wird das TV Gerät auch angezeigt. Auf meinen Sprachbefehl das TV Gerät einzuschalten bekomme ich die Meldung das der Fernseher nicht erreichbar ist...
Antworten
12
Aufrufe
150
L
Zurück
Oben