Samsung SmartThings und tink: So findet ihr die passenden Produkte für euer Smart Home!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Welche Smart-Home-Produkte sind eigentlich mit Samsung SmartThings kompatibel? Das ist manchmal gar nicht so leicht herauszufinden. Darum hat Samsung nun eine Kooperation mit der Firma tink begonnen. 1799569
Antworten
0
Aufrufe
116
A
A
Finde die passenden Smart-Home-Produkte für dein smartes Zuhause. Samsungs Kooperationspartner tink bietet euch einen Überblick über und einen Online Shop für alle m.... 1799575
Antworten
0
Aufrufe
122
A
M
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
M
Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert. Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave. Leider ist es nicht möglich, das ins google...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
B
Liebe Community! Ich habe noch gar kein Smartthing, deshalb muss ich hier anfragen, ob ich meine Idee mit Smartthings umsetzen kann. Meine Mutter ist betagt und es kann im Haushalt zu Unfällen kommen. Es wird sicher möglich sein, mit Smartthings-Button eine Push-Nachricht auf meinem Handy zu...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben