Samsung Cloud Web - Kein Zugriff

M
M.
User
Sehr geehrtes Samsung-Team,
im Moment funktioniert Samsung Cloud Web nicht. Ich muss aber auf wichtige Dateien zugreifen. Ab wann kann diese wieder benutzt werden bzw. ab wann steht sie wieder zur Verfügung?
Viele Grüße
Masi

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
148
E
H
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo". Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
170
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704497
Antworten
32
Aufrufe
338
K
A
Hallo Liebe Samsung Community, meine Frage wäre, wo werden Handy Dateien sowie z.B Kontakte, Wlan, Apps usw. gespeichert, auf Samsung Cloud oder Onedrive? Es ist ein bisschen verwirrend hier, da in den Einstellungen steht Fotos werden mit Onedrive gesichert und andere sonstige Dateien auf die...
Antworten
4
Aufrufe
558
A
Zurück
Oben