Anmeldung in der Samsung Wearable App nicht möglich.

Und wie bekommst du die Log Files übers Handy raus? Der Code funktioniert bei mir nicht. Außerdem ist es doch nicht unsere (Kunden) Sache... Die Samsung Leute sollen doch Mal ihren ***** hoch bekommen und endlich eine Lösung finden... Wollen die jetzt von jedem die Log Files?!
Ne... Da mach ich nicht mit... Die Mail hab ich bereits 2mal bekommen... Absoluter Schwachsinn... Es ist doch ein Problem mit der App!!!!!!
 
K
Kim
Hey,


Ohne Anmeldung auch kein Log , klappt alles hinten und vorne nicht .
 
Hallo Zusammen,
die Lösung ist, im Handy die Schriftart auf klein zu stellen,dann kommt auch kein weißes leeres Fenster mehr und siehe da, man kann sich ganz normal anmelden. So hat es auch bei mir geklappt. Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.
 
Ich hatte die letzten Tage ebenfalls versucht die Schriftgröße, bzw. Auflösung zu ändern, ging aber nicht. Jetzt geht es. Jedoch scheint Samsung den Fehler gefixt zu haben. Auch mit der Standard Schriftgröße eingestellt kann man sich anmelden.
 
So seit heute geht es wider, habe nichts gemacht. Keine Schriftart geändert, oder sons was gemacht. Die haben es wohl hinbekommen. Hoffe es geht auch bei euch.
 
Kann ich auch bestätigen die Anmeldung klappte wieder ganz normal. Alles gut derzeit.
 
Ihr seid jetzt sogar schon im Google Feed.
78458iE9D29EC1A99146FB?v=v2.jpg
 
Hallo es scheint was passiert zu sein, denn ich hatte vorher die Schrift auch schon auf ganz klein!
 
Funktioniert es bei allen anderen auch wieder? *:new-moon-with-face:
 
Hallo Community,
ich hole mal den Tread hoch weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Ich habe meine Galaxy Watch 42mm an meinem Nokia neu angemeldet (vorher ging alles, um es gleich vorweg zusagen). Wenn ich mich nun im Store anmelden will, um z.B. App-Updates zu machen, oder Ziffernblätter zu installieren, erscheint "nur" ein weißer Anmeldebildschirm. Alle Tricks mit Cache löschen, Schriftgröße etc. habe ich schon versucht -> ohne Erfolg.
Meine Eckdaten:
Nokia 7.2
Android 10
Build-Nummer 00WW_2_270_SP02
Alle aktuellen Aktuallisierungen durchgeführt
Wearable App 2.2.21.18080361
Watch PlugIn 2.2.05.18092851
Zubehördienst 3.1.93.91125
Ein Update der Wearable App möchte ich möglichst vermeiden, da ich vielfach lese dass das automatische Verbinden zum Handy, falls man aus der BT Reichweite kommt, nicht zuverlässig klappt. Und das ist für mich ein muss.
Bin über jede Hilfe dankbar *1f642.png*
Schönen Sonntag zusammen.
 
Wenn du ein Update vermeiden willst, dann wahrscheinlich auch, die App mal zu löschen und neuzuinstallieren? Beides sind die wahrscheinlichsten Lösungsszenarien.
 

Similar threads

G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
172
G
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
128
L
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
S
Hallo zusammen, Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach...
Antworten
99
Aufrufe
615
D
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
263
N
Zurück
Oben