Gear s3 Gear App kein Anmelden möglich (leerer Screen)

P
P.
User
Hallo,
ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt.
Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden.
Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der Screen sein, auf dem man seine Zugangsaten eingibt. Dieser Screen ist allerdings leer.
Neuinstalltion, Werksreset.. alles schon probiert. Der Screen bleibt einfach nur weiß.
Im englischsprachigen Forum hab ich davon schon gelesen.
Ich nutze ein Huawei Mate 10 Pro mit Android 8.0
Kennt jemand diese Problematik und hat einen Tip für mich?
Aktuell, ohne die Anmeldung sind meine Möglichkeiten leider doch stark eingeschränkt..
Viele Grüße
Patrick

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Hallo Patrick323,
besteht der Fehler noch immer? Vielleicht gab es einfach vorübergehende Serverprobleme.
 
Hallo,
gibt es schon eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem mit einem LG G6 und einer Galaxy Watch 46mm LTE. Beim Versuch mich anzumelden erscheint ein leerer Screen. Reset der Uhr und Neuinstallation der App haben leider nicht geholfen.
 
Ich habe auch das Problem mit dem Honor 8x....so ist die Uhr wertlos
 
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Viele haben das Problem lt. der englischen Seite. Mal abwarten....
 
Habe im Moment exakt das selbe Problem mit meinem LG G5, bin völlig ratlos.
 
Kann mich in der galaxy wear app auch nicht am Samsung Konto anmelden, kommt nur ein weißer leeres Fenster... Wollte meine galaxy watch gerade wiederherstellen leider ohne Anmeldung ist das nicht möglich .. Handy huawei mate20 pro... Sehr ärgerlich.. . Neu installation hat auch nicht geholfen .. Immer weißes Fenster bei der Samsung Anmeldung . .
 
Hoffentlich kann das euch helfen:
Einstellungen》Apps》Galaxy Wearable》Speicher》Daten Löschen.
Lg
 
Hier geht's in 3Threads um das selbe Thema und immer gibt es nur Smartphones von der Marke Hua... also müsste das an der EmotionUi (Emui) liegen welche noch Schwierigkeiten mit Samsung Apps hat.
 
Definitiv nicht... Es hat ja vorher einwandfrei funktioniert . Ich habe die watch resettet und wollte eine Wiederherstellung einspielen.. . Siehe da jetzt geht das anmelden nicht mehr .. Auch die Neuinstallation hat nicht geholfen... In Samsung health kann ich mich ja ganz normal anmelden. . Kann dir Uhr jetzt weder sichern noch eine Wiederherstellung einspielen da ich mich in galaxy wear nicht am Samsung Konto anmelden kann. ...
 
Geht mit ebenso, S-Health Anmeldung klappt, Shop in S-Wearable weißer Bildschirm.
Schicke also das gute Stück zurück
 
Also ich habe das selbe Problem mit der gear Sport ich finde es grausam das es keine naricht von Samsung gibt bzw sie den Fehler nicht beheben. So ist die Uhr wertlos und nicht zu gebrauchen. Früher hätte das in Stunden gelöst wurden.
 
Hallo,
seit heute ist bei mir eine Anmeldung möglich. Problem scheint gefixed zu sein.
Viele Grüße und viel Erfolg
Erich
 
Hallo Zusammen,
die Lösung ist, im Handy die Schriftart auf klein zu stellen,dann kommt auch kein weißes leeres Fenster mehr und siehe da, man kann sich ganz normal anmelden. So hat es auch bei mir geklappt. Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.
 

Similar threads

D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
R
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Problem, seit ca. 5 Wochen völlig unverändert: ich verwende die Kombination Gear S2 mit einem Huawei P30, Energieeinstellungen sind alle auf höchste Leistung, Apps aktuell und alles wurde schon zurückgesetzt und neu verbunden. - die Uhr wird im...
Antworten
7
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben