Galaxy Wear: Anmelden im Samsung Store nicht möglich (Fehler 3015)

Bei dir steht wenigstens noch Error da...
Bei mir is nur ein weißer bildschirm
Glaub jetzt auch bichn dass es so schnell behoben werden kann...
Ich warte Mal bis Mittwoch ab. Ansonsten kommt wieder der Austausch auf Huawei watch
 
K
Kim
Hey,


....aber nur wenn ich laaaaange warte. Ansonsten habe ich auch nur ein komplettes weißes Fenster.
Überlege ebenfalls auf einen anderen Hersteller zu wechseln.
Meine Alternativen sind die Ticwatch Pro oder Amazfit Stratos2.
Hoffe sehr, dass es schnell hier eine Lösung gibt.
77950i03CF70B164CE1EFA?v=v2.png
 
Bei mir kommt der Fehler auch nur, wenn ich lange warte und dann auf zurück gehe.
Wenn ich versuche eine kostenlose Watchface zu installieren und dann nach dem weißen Fenster wieder zurück gehe, bekomme ich das hier:
gACd8fH.png

Hatte heute früh auch schon versuchsweise die alte Samsung Accessory App wieder installiert, die ich zum Glück vor dem Update gestern gesichert habe. Hat auch nichts gebracht. Da die Wear App 4. April oder so als Datum hat, muss es ein Problem im Hintergrund sein, da es davor einwandfrei funktioniert hat. Weiß auch nicht, wieso die App überhaupt meine Session beendet hat. Ist ja nicht so, dass die Wear App jetzt sicherheitskritisch ist, wie eine Banking App.
Habe bei Amazon noch die Möglichkeit das Ding bis 9.5. zurück zu geben. Sollte sich bis dahin von Samsung nichts tun oder nur die üblichen "Fragen" und "Tipps" kommen (die offenbar nichts bringen), geht das Teil eben zurück. Schade, aber eine Smartwatch, auf der ich nichts installieren kann, taugt nur die Hälfte.
 
Ich habe dad gleiche Problem mit dem weißen Fenster. Ich nutze zu meiner galaxy watch ein Sony xperia xz premium .. Bitte fixen sonst macht es keinen Sinn da man nix runterladen kann....
 
Es wäre auch schön, wenn Samsung sich zu dem Problem mal äußern würde!
 
Denke schon das Samsung sich meldet immerhin ist das Thema jetzt aktuell sehr aktiv (Gott sei Dank)
 
Wir haben auch das Probkem mit der Galaxy Watch Active auf einem LG G6.
Wir uaben die Tipps auch schon befolgt keine Änderung, nur weißer Bildschirm und keine Anmeldemöglichkeit.
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, die jetzt ziemlich enttäuscht ist das sie die Uhr nicht so nitzen kann wie sie möchte. Nicht auszuschliesen das wir sie zurücksenden. So ist ist sie nicht zu gebrauchen. Es wird doch moglich sein
 
den Fehler der bei unterschiedlichen Geräten auftritt zu lokalisieren und zu beheben. Echt mieß das man bei Samsung dafür so lange benötigt eine Lösung parat zu stellen. Ist ja jetzt schon fast ein halbes Jahr bekannt.
 
Im Appstore ist auch zu sehen, dass das schon länger bekannt ist und nirgendwo ist eine Antwort von Samsung zu erkennen! Mit Ostern wird das wenig zu tun haben! Wenn keine Lösung durch Samsung erfolgen kann, frage ich mich inwieweit Samsung darauf hingewiesen hat, mit welchem Smartphone die Uhr kompatibel ist! So macht die Uhr definitiv wenig Spaß und ein weiteres Samsung Produkt werde ich mir auch nicht mehr zulegen!
 
Ich bin froh, daß ich die Uhr von meinem Stiefvater Geschenkt bekommen hab. Die flog in der Schublade rum. Wollte erstmal ne Smartwatch testen bevor ich mir eine vernünftige kaufe. Das wird auf jeden Fall keine von Samsung
 
Ich fände es gut, wenn dieser Thread nicht in allgemeines Samsung-Bashing abdriftet. Erstens ist die Gear S3 wirklich eine gute Smartwatch und zweitens geht es hier um das spezielle Problem und hoffentlich dessen Lösung.
Im englischsprachigen Forum beschweren sich auch viele Leute aus allen möglichen Ländern, von daher wird das Problem auch bei Samsung hoffentlich eine hohe Priorität haben.
 
Die Uhr ist wirklich super... Da kann man nicht meckern
Aber trotzdem muss für das Problem endlich eine Lösung her.
 
Auch bei mir das selbe Problem,
Ich hatte mit der GalaxyWatch keinen automatischen Verbindungsaufbau zum Handy mehr wenn ich mal weiter von entfernt war. Dachte mit zurücksetzen der Uhr und neuinstallieren der App wäre das Problem gelöst. Pustekuchen!!!
Seitdem komme ich auch nicht mehr in meinen Samsung Account.
Schade jetzt habe ich eine Uhr die ich nicht im vollen Umfang nutzen kann.
Hatte vorher die Gear S3 getestet ohne Probleme.
Habe ein Huawei Mate 20 pro
 
Dito, das selbe Problem. NOKIA 7 Plus, habe die Uhr eben erst gekauft. Alle Tippe bereits durchgespielt, kein Erfolg. Die Bewertungen des Goole Play Store sprechen Bände, es scheint fast jeder das Problem mit dem Error 3015 zu kämpfen.
Damit ist der Sinn einer Smartwatch und Apps völlig verfehlt. Ich habe die Uhr nur unter den Vorraussetzunge , auch Apps installieren zu können gekauft und bin stinksauer.
Sollte nicht in Kürze eine Änderung erfolgen, geht das in die sozialen Medien oder Zeitung. Ferner ist dieser Fehler ein fehlen zugesagter Möglichkeiten und damit ist dei Uhr Rückgabefähig, weil versprochene und beworbene Eigenschaften nicht nutzbar sind!
 
Bei mir genau das gleiche. Uhr ein Monat getragen, dann Bluetooth hin, Reperatur 2 Monate, heute zurück bekommen, weißer Screen*1f628.png* mich kotzt dieses koreanische Scheissteil mittlerweile sowas von an, empfehle dringend anderen Hersteller solange noch die Möglichkeit besteht!!!!!!!
 
I just buyed this, and i can not install nothing because of that. IS SO BAAAAD
 
Im Telefonsupport wissen die angeblich nix. 2nd levelsupport ( 3 Anrufe ) sitzen nur Inder mit schlechtem deutsch, die verstehen mich kaum und umgekehrt auch. Der eine sendete mir nur einen Passwort Link für den Samsung Account. Die beiden anderen sagten in 1 Stunde geht alles wieder. Absolut unprofessionell. Unglaublich und fett gelogen.*1f621.png*
 
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit einer Gear S3 Frontier, und dem Sony Xperia XZ Premium. Ich kann mich nicht im Samsung Store, über die APP der Uhr anmelden. Über den Browser und übers Tablet S4 ging das Problemlos.
 
Ich habe eine Lösung für p20 pro Besitzer mit dem Problem mit dem weißen anmelde Bild ihr könnt den Handy store umgehen!
Setzt die Uhr zurück deaktiviert euer Bluetooth am Handy und richtet die Uhr neu ein ohne Handy wen nach dem zurücksetzen das Bild erscheint wo ihr aufgefordert werdet die APP auf dem Handy zu installieren. Dan drückt ihr auf das Feld ohne Handy einrichten (hier) (blaue schrift) und richtet alles an der Uhr Manuel ein. WICHTIG! MIT WLAN VERBINDEN! dort könnt ihr dann auch euer Skonto anmelden richtet alles ein bis die uhr bereit zu Nutzung ist Dan geht ihr im Uhren Menü auf mit handy verbinden dann wird die uhr noch mahl zurück gesetzt aber persönliche daten und Konten bleiben erhalten dann verbindet sich die app mit der uhr alles wie gewohnt.
Ist das erledigt geht ihr in der handy app auf den punkt über die ühr und sucht nach Updates die Uhr wird das aktuelle update ziehen das auch alle Berechtigungen für Apps im App store enthält ist das alles erledigt könnt ihr über den appstore in der Uhr alle Apps und Uhren designs laden ohne die Handy app so funktioniert es aktuell bei mir
 

Similar threads

F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
184
B
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
256
N
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
111
M
H
Hallo, leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, mich im Galaxy Store anzumelden. Ich klicke auf anmelden, dann wird der Bildschirm verdunkelt, der "Ladekreis" taucht auf und dann nichts. Ich habe schon die gespeicherten Daten und den Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Tablet macht...
Antworten
6
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben