Galaxy Wear: Anmelden im Samsung Store nicht möglich (Fehler 3015)

Hay,
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Ich habe auch ein Oneplus 6...
Ich habe aber einfach das Problem, dass ich meine Eingabe nicht bestätigen kann. *2639.png**1f622.png*
 
K
Kim
Hey,


Ich habe auch keinen Button um die Anmeldung zu bestätigen...
Ist das normal oder müsste da etwas sein?
 
Hallo Blut0range,
hat es bei dir denn schon einmal furnktioniert mit der Anmeldung? Oder hat das von Anfang an nicht geklappt?
Da ich kein Oneplus6 hier habe zum Testen, kann ich dir auch nicht sagen, wie genau das bei dir aussehen sollte. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer User, der die selbe Gerätekombination verwendet und dir dazu genaueres sagen kann.
Grüße
 
Bei mir ist das gleiche Problem da. Habe die s3 und ein huawei P30 pro... Wenn ich Versuche mit anzumelden bekomme ich einen weißen Bildschirm... Mehr nicht...
Jemand da der Hilfe weiß?!
 
Gibt es hier für eigentlich mittlerweile eine Lösung? Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S5 leider resetten müssen und nun kann ich mich in der Galaxy Wearable App nicht mehr anmelden, es erscheint nur ein leeres, weißes Fenster.
Ich habe die App auch mehrmals neuinstalliert, inklusive der Neukopplung mit meiner Gear S3.
Bei Samsung Health klappt der Login in mein Samsung-Konto ohne Probleme. Vor allem ging es bisher immer.
 
So wie bei mir... Samsung Support telefonisch konnte mit auch nicht helfen.
Ist ja nicht so dass die Uhren günstig sind!!! Und dann funzt ein Login nicht!
 
Ich hab leider das gleiche Problem mit der s2 ich sehe auf meinem Mate 20 pro nur nen weißes feld
 
Ich habe hier das gleiche Problem wie die anderen hier. Wenn ich versuche mich im Galaxy Store innerhalb der Wear App anzumelden, bekomme ich nur ein weißes Fenster. Als ich die App vorhin gestartet habe, bekam ich eine Meldung ich wäre abgemeldet worden, weil meine Sitzung abgelaufen ist. Seitdem geht es nicht mehr. Davor jedoch einwandfrei.
Bisher ohne Erfolg:
  • Speicher und Cache der Wear App gelöscht
  • Galaxy Watch neu gekoppelt
  • Smartphone (BQ Aquaris X mit Android 8.1.0 und April-Patch) neu gestartet
  • WLAN oder LTE
Scheint also kein Problem mit bestimmten Geräten zu sein. Auch die Berechtigungen scheiden aus, da ich an der App nichts verändert habe und es vorher funktioniert hat.
Die Datensicherung meiner Galaxy Watch in der Wear App funktioniert problemlos. Da wird auch meine mit dem Konto verbundene E-Mail Adresse angezeigt.
Nur beim Anmelden im Store innerhalb der App kommt der weiße Bildschirm.
Neue Apps oder Ziffernblätter installieren damit nicht möglich.
Es macht auch wenig Sinn immer nur "hast Du die Berechtigungen" geprüft zu posten, ohne diese genau zu benennen.
Was ist nun die Lösung, Samsung?
 
Gleiches Problem mit dem OnePlus 2 ... immer nur ein weißer Screen bei der Anmeldung ... habe die Uhr gerade erst neu und kann sie so nicht benutzen *:face-with-rolling-eyes:
 
Antwort vom Supportmitarbeiter eben im Chat:
"Uns ist das Anliegen bereits bekannt Herr X, wir arbeiten da gerade dran, bitte Sie in der Zeit die Netzwerkeinstellungen des Handys zurück zu setzen.
22:13"
Das werde ich sicher nicht tun. Es funktioniert ja ansonsten alles.
 
Ich glaub eher dass es ein Problem mit der App gibt...
Es sind ja vershverschi Hersteller... Huawei, samsung
 
Immerhin gut zu wissen, dass man a) nicht alleine das Problem hat und b) Samsung das offenbar kennt und daran arbeitet. Sieht so aus, als ob die Seite, welche in diesem Fenster geladen werden soll, nicht funktioniert oder evtl. wegen eines Timeouts nicht angezeigt wird.
 
Dann schau ma Mal was als Antwort bzw. Lösung von Samsung kommt.
Ich bin gespannt .. weil wie gesagt... Die Uhren kosten Haufen geld und dann geht ein einfach Login nicht...
 
"Gab auch beim Verbinden da Komplikationen, werden aber schnellstmöglich das natürlich regeln.
22:22"
Nun denn, mal schauen, wann es wieder geht.
 
Aha... Schau ma mal
Und Netzwerkeinstellungen reset bringt gar nix... Habe ich schon gemacht...
Müsste mein Handy danach komplett neu sortieren und der Fehler ist immer noch da!
 
Gleiches Problem mit einem Sony Xperia M5
Ich hoffe mal das sich bald eine Lösung findet!!
 
Mit dem Xiaomi Mi Mix 2 habe ich ebenfalls das Problem. Nach einigen Stunden der Recherche zig Werksreset und löschen aller Gear Apps habe ich aufgegeben. Übrigens funktioniert die Verbindung mit der Gear Fit2 Pro ohne Probleme. Auch funktioniert die Gear S3 in Verbindung mit einem alten Galaxy S6 auch problemlos.
77935i9ABD692E178D11FB?v=v2.png
 

Similar threads

F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
132
J
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
196
B
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
265
N
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
117
M
H
Hallo, leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, mich im Galaxy Store anzumelden. Ich klicke auf anmelden, dann wird der Bildschirm verdunkelt, der "Ladekreis" taucht auf und dann nichts. Ich habe schon die gespeicherten Daten und den Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Tablet macht...
Antworten
6
Aufrufe
103
A
Zurück
Oben