Galaxy Wear: Anmelden im Samsung Store nicht möglich (Fehler 3015)

Das dachte ich mir auch. 0815 Textbaustein.
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage davor??
 
K
Kim
Hey,


Bei mir genau das selbe Problem habe heute bei meinem Shift6m Phone ein Update gemacht und seit diesem kann ich mich im Galaxy Wear nicht mer Anmelden kommt nur ein weisser Bildschirm.Sehr ärgerlich!!Wenn ich jetzt die Uhr zurücksetze verliere ich dann alle meine Schritte von heute?
 
Nicht wenn du die Samsung Health App auf dem Smartphone hast, vorher noch synchronisieren.
 
  • Kann mich im Samsung wear app nicht mit Samsung Anmelden kommt nur weisser Bildschirm!!
    16:29
  • Herzlich willkommen! Kleinen Moment noch, ich lese gerade die Anfrage …
    16:29
  • Wie ich im Forum entnehmen konnte bin ich weit nich der einzige der dieses Problem hat
    17:31
  • Aktuell sind dort Fehler auf der Seite, die Fachkollegen sind bereits dran, wir bitten Sie um Geduld.
    17:32
  • okey, besten dank. Wäre vieleicht gut das im Forum mitzuteilen das die Leute etwas mehr verständnis hätten
    17:34
  • Ich bedanke mich für Ihre Anfrage und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sie können das Chatfenster nun einfach über „Beenden“ schließen.
 
Samsung Health funktioniert bei mir einwandfrei. Synchronisiert sich über Bluetooth automatisch. Community Login über samsung Account ebenfalls ohne Problem möglich
 
Wie mich diese 08/15-Antworten von Support-Mitarbeitern nerven, die deutlich zeigen, dass man weder gelesen hat, noch was das Problem gelesen hat. Und das egal bei welchem Unternehmen. Er hätte merken müssen, dass das Anmelden zur Wiederherstellung gar nicht möglich ist. Frage mich ehrlich, wie lange es dauern kann, bis das behoben ist. Die ersten Rezensionen im Play Store sind von 18.4. und wir haben mittlerweile den 22.4. Unter "etwas Geduld" verstehe ich was anderes. Bin mir, wenn ich das Chatprotokoll von weiter lese, nicht sicher, ob der Kollege überhaupt wusste, um was es genau geht. Fehler "auf der Seite"? Meint er damit das Forum? In der Wearable App bin ich ja wenigstens noch angemeldet, so daß ich Sicherungen machen kann. Daher werde ich die ganz sicher auch nicht einfach deinstallieren. Das muss irgendwas sein, das nicht direkt mit der App-Version zu tun hat, da meine vom 4.4. ist. Wenn bis Anfang Mai sich hier nichts tut, geht das Teil zurück zu Amazon - so zufrieden ich mit der Uhr auch sonst bin. Aber der Support von Samsung ist echt mangelhaft.
Bei Samsung Health bekomme ich zum Anmelden auch die korrekte Login-Seite angezeigt.
Was mich am meisten nervt ist, dass mich die Wearable App ohne Grund einfach abgemeldet hat ("Session ist abgelaufen").
 
Ich habe mir jetzt erst mal nach reset der Uhr über WLAN ne Menge Watchfaces geladen. Man findet dort aber nur einen Bruchteil der Apps. Here we do Navigation hab ich nicht gefunden. Dann Uhr mit Telefon gekoppelt (werable). So weit so gut.
Aber nach dem koppeln komm ich nicht mehr in den App Store per WLAN. Zeigt dort keine Apps an...
 
78333i480EC5D037180C54?v=v2.png
 
S3 frontier:Habe auch das Problem mit dem weißen Bildschirm, wenn ich mich im Store anmelden möchte. Das Problem besteht bei mir seit dem 18.04. Telefon Support könnte nicht helfen. Morgen will mich Samsung Techniker anrufen. Gut dass ich mit dem Problem nicht alleine bin weil ich die Uhr erst am 16.04. bekommen habe und daher die Erfahrung damit fehlt
 
\@ palm751
Versuche einmal die Wlanverbindung zu löschen und danach das Passwort neu einzugeben. Bei mir funktioniert es so. Vermute aber man findet, so wie bei den Watchfaces, auch nicht alle Apps...ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung da ich bisher nur Watchfaces installiert hatte.
 
Muss das Passwort sowieso immer wieder neu eingeben, die Verbindung bleibt intern nicht gespeichert :think:
Verbunden ist es dann aber.
Über die Uhr geht der App Store nur bevor ich die Uhr mit smartphone koppel.
Auch trennen bringt dann nix. Einmal mit wearable App verknüpft kein App Store mehr auf der Uhr nutzbar. Selbst wenn Smartphone aus ist.
 
Habe das selbe Problem mit der galaxy Watch. Kurioserweise läuft alles auf der Apple App am IPhone meines Sohnes absolut Problemlos. Kein weisser SCREEN bei IOs und alles lässt sich problemlos installieren.
Die Jungs von Samsung sind tatsächlich zu blöd für Ihr Stanm-Betriebssystem Apps zu generieren. Sollten alle am Berliner Flughafen anfangen, wenn Sie es nicht schon tun.
Hab jetzt das nervige Scheiß Teil meinen Sohn geschenkt, nie wieder Samsung !!
 
Habe das selbe Problem mit der galaxy Watch. Kurioserweise läuft alles auf der Apple App am IPhone meines Sohnes absolut Problemlos. Kein weisser SCREEN bei IOs und alles lässt sich problemlos installieren.
Die Jungs von Samsung sind tatsächlich zu blöd für Ihr Stanm-Betriebssystem Apps zu generieren. Sollten alle am Berliner Flughafen anfangen, wenn Sie es nicht schon tun.
Hab jetzt das nervige Scheiß Teil meinen Sohn geschenkt, nie wieder Samsung !!
 
Korrekt, die Uhr kann nichts dafür, Samsung hat mit dem Update das App des Handys geschrottet.
Abgeblich ist das Problem in Analyse und soll wohl behoben werden, mal sehen
 

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