Galaxy Wear: Anmelden im Samsung Store nicht möglich (Fehler 3015)

Habe ich gerade auch probiert. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden in der nicht verbundenen Gear s3 meine Samsung Account Daten einzugeben.
Wo kann ich das Konto eingeben?
 
K
Kim
Hey,


Wenn du die Uhr zurücksetzt, dann hast du beim Neustart unten ein Fragezeichen.. da drauf klicken und dann ganz unten auf "hier" klicken und dann den Anweisungen folgen
 
Ich könnte die Uhr ohne Handy konfigurieren habe aber keine Möglichkeit meine Samsung Account Daten einzugeben. Auf der Homepage von Samsung ist die Installation ohne Handy beschrieben aber auch dort wird nicht beschrieben, wie die Account Daten eingegeben werden können. Hast Du die Account Daten wirklich über die Uhr eingegeben? Kann es einfach nicht finden.
 
Jup... Hab alles über die Uhr eingegeben... Wichtig ist dass du wlan auf der Uhr aktivierst!
 
Habe es nochmals probiert. Die Uhr kann zwar eingerichtet werden, aber ich habe keine Möglichkeit die Account Daten einzugeben. Auch habe ich keine Möglichkeit Apps zu installieren.
78116iC5F7C9732103DC8F?v=v2.jpg
 
Komisch.. ich konnte die gleich nachdem ich die Uhr auf manuelle Einrichtung gesetzt hab eingeben
 
Ich habe es auch probiert.
Die Anmeldedaten konnte ich in der Uhr eingeben. Nach dem nochmaligen Zurücksetzen hat sich die Uhr nicht, wie gewohnt, mit dem Handy verbunden.
Anmeldung nicht möglich, weil die Uhr zurückgesetzt wurde? Ja, die persönlichen Daten blieben erhalten...
Stattdessen kam beim Handy wieder die weiße Anmeldeseite.
Mittlerweile habe ich Handy und Uhr wieder verbunden, aber Ich finde keinen Menüpunkt in der Uhr, wo die Uhr Updates ziehen soll.
Ach ja: Handy ist das neue Xiaomi Mi9
ein paar Minuten später auf dem Handy: 5 App auf Gear S3 aktualisiert
Wetter, Reminder, Monster Vampire, Kalender, Alarm...
 
Also klappt das? Die Software ( Galaxy weareble und s plugin... ) lasst ihr aber auf dem Smartphone drauf?
Danach kann ich übers Smartphone wieder normal auf den Galaxy Store zugreifen??
 
Bei mir hat es auch funktioniert! Danke für die Hilfe! Über das Smartphone funktioniert der Galaxy Store jedoch nicht! Der Fehler besteht weiterhin!
 
Jein....
Die Uhr läuft wieder. Mein ursprüngliches Problem war die nicht reagierende Aktivierungsgeste. Deshalb habe ich die Daten der Uhr gesichert und die Uhr zurückgesetzt.
Jetzt funktioniert zwar die Aktivierungsgeste wieder, aber die bereits runtergeladenen Watchfaces habe ich immer noch nicht drauf. Ich habe auch bisher keine Möglichkeit gefunden die Sicherung (vom Samsungkonto) wieder herzustellen.
Nachdem ich die Verbindung zwischen Uhr und Handy getrennt habe (alle laufenden Apps beendet) verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy. Bluetooth ist an und beide suchen sich n Wolf. *1f61e.png*
So ist es eine "Standalone"-Uhr....
 
Also kann man sich damit nur Apps über die Uhr selbst downloaden? Das geht aktuell bei mir nicht. Bluetooth aus mit WLAN verbunden. Geht über die Uhr nicht in den App Store. Kommt immer keine Verbindung möglich, prüfen Sie die Netzwerk Einstellungen. Verbunden mit Router ist sie aber...
 
Klappt soweit, nur eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.
Das Laden der Apps ist doch recht umständlich von der Übersicht her. Hoffe man kannsich bald wieder normal über Wearable am Smartphone anmelden.
Trotzdem super dank für die Zwischenlösung. Ich wäre darauf nicht gekommen!!!
 
Ich Klink mich Mal ein
Selbes Proben mit dem weißen Bildschirm *1f61e.png*
Einrichtung nur über die Uhr klappt...
Honor 9 mit Android 9
 
Kann man danach die Uhr wenigstens wieder über die Galaxy weareble App mit dem Smartphone koppeln??
 
Ok habe es gemacht und es klappt. Über den Store der Uhr seine Watchfaces zu finden ist ja ein Krampf.
Erst mal besser als nix, aber nur ne Kompromisslösung...Danke dafür aber erstmal
 
Hm. Leider neues Problem. Als ich noch nicht mit Handy gekoppelt war habe ich über die Uhr 3 zifferblätter geladen. Die sind auch da.
Dann mit weareble am Handy gekoppelt.
Jetzt komme ich über die Uhr nicht mehr in den Store, zumindest lädt er dort nix. Kann nur die Kategorien wählen, dann kommt kann nicht geladen werden.
Wie muss man alles einstellen an Uhr und Handy (Bluetooth, WLAN, muss Handy und Smartphone gekoppelt sein oder nicht???) Habe aber eigentlich schon alle Varianten probiert. Bitte Hilfe.
 
das sagt Samsung:
In Bezug auf Ihr Anliegen bitten wir Sie die folgenden Anweisungen zu befolgen.
1. Versuchen Sie nach dem Neustart des Geräts, den Galaxy Store erneut zu öffnen.
2. Wenn die Galaxy-Store immer noch nicht funktioniet, wechseln Sie zu [Handy] -Einstellungen> [Anwendungs- / Anwendungsmanager].
> Wählen Sie [Galaxy Wearable] Speicherplatz [Daten löschen] und versuchen Sie es erneut.
3. Wenn der vorherige Schritt nicht funktioniert hat, probieren Sie bitte Folgendes aus:
➢ Galaxy Wearable-App> [Startseite]> [Über Watch> [Geräteinformationen] / Konto und
Sichern> Sichern und Wiederherstellen> [Sicherungsdaten]
➢ Watch [Einstellungen]> [Gear Info {Watch Information]> [[Reset Watch]
➢ - Galaxy Wearable App> Home> 3 Zeilen im linken Bereich> Verbinden>
Wenn die Uhr angeschlossen ist, starten Sie die Wiederherstellung
Galaxy Wearable-App> [Einstellungen]> [Über Watch> [Geräteinformationen] / Konto und Sicherung>
Sichern und Wiederherstellen> Wiederherstellen.
4. Öffnen Sie die Galaxy-Apps erneut.
* Einige Daten können nach der Wiederherstellung verloren gehen.
Falls die Schwierigkeit immernoch besteht, senden Sie uns bitte die Log Dateien des Gerätes (Gear und Handy) damit wir weitere Untersuchungen durchführen könne:
Um die Log Dateien des Handys zu erhalten bitten wir Sie die folgenden Anweisungen zu befolgen.
1. Schreiben Sie bitte *#9900# auf der Ruftastatur und wählen Sie "ENABLE SECLOG(CURRENTLY DISABLED)"
2. Schalten Sie bitte das Gerät aus und wieder ein und versuchen Sie erneut in der Anwendung die schritte zu befolgen, bis Sie die Schwierigkeit finden
3. Schreiben Sie bitte erneut auf der Ruftastatur *#9900# und wählen Sie bitte "RUN DUMPSTATE/LOGCAT"
4. Schreiben Sie bitte erneut auf der Ruftastatur *#9900# und wählen Sie bitte "COPY TO SDCARD(INCLUDE CP RAMDUMP"
5. Bitte schicken Sie uns die Log Dateien
6. Schreiben Sie bitte erneut auf der Ruftastatur *#9900# und wählen Sie bitte "DISABLE SECLOG(CURRENTLY ENABLED) "
7. Schalten Sie bitte das Gerät aus und wieder ein.
Um die Log Dateien des Gears zu erhalten, tippen Sie auf die „Home Key“ auf dem Gear, dann:
Einstellungen – Gear Informationen – Über Gear – Software Version – tippen Sie 5 mal auf die Software version, wählen Sie *#9900# und LOG_DUMP aus – warten Sie bis die Log-Datei generiert wird, tippen Sie auf „OK“. Wählen Sie „ Send LOG-DUMP (oder LOG DUMP senden) aus, tippen Sie auf „OK“ und die “Send Log-Dump Success” Meldung erscheint.
Die Log-Datei wird auf dem Mobilgerät gesendet, welches mit dem Gear verbunden ist.
Verbinden Sie das Gerät zu einem PC durch USB Kabel und komprimieren Sie die Dateien zu einem ZIP-File: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine oder mehrere Dateien und Ordner. Dann wählen Sie „Senden an“-“ZIP komprimierten Ordner“.
Senden Sie die Log-Datei an uns als Anhang.
Wir benötigen auch den folgenden Details:
• Bildschirmfoto des Fehlers
- Gear Modell:
- Handy Modell:
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten begegnen, und auch andere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, und unser Support Team wird Ihnen mit all den nötigen Informationen weiterhelfen.
Wenn Sie die Samsung Kundensupport für Inhalte und Dienste Seite http://help.content.samsung.com auch besuchen, werden Sie alle in Ihrem Land verfügbaren Samsung Inhalte und Dienste finden.
 
Die sind ja ganz witzig, lesen die beim Support auch einmal die Posts????
Punkt 3 erfordert ein Anmelden im Samsung Konto und genau da ist Schluss......
3. Wenn der vorherige Schritt nicht funktioniert hat, probieren Sie bitte Folgendes aus:
➢ Galaxy Wearable-App> [Startseite]> [Über Watch> [Geräteinformationen] / Konto und
Sichern> Sichern und Wiederherstellen> [Sicherungsdaten]
 

Similar threads

F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
184
B
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
256
N
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
111
M
H
Hallo, leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, mich im Galaxy Store anzumelden. Ich klicke auf anmelden, dann wird der Bildschirm verdunkelt, der "Ladekreis" taucht auf und dann nichts. Ich habe schon die gespeicherten Daten und den Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Tablet macht...
Antworten
6
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben