Anmeldung in der Samsung Wearable App nicht möglich.

P
P.
User
Besitze die Gear Sport und kann im Moment keine Apps oder Ziffernblätter installieren, da ich mich in der App nicht anmelden kann. Es erscheint immer ein leeres Feld. Gibt es einen Weg, das zu umgehen? Hatte schon an ältere Versionen der App gedacht aber hatte bislang keinen Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wir haben das selbe Problem. Es erscheint nur ein weißes, leeres Anmeldefenster!
Was ist tu tun?
 
Hoffentlich kann das euch helfen:
Einstellungen》Apps》Galaxy Wearable》Speicher》Daten Löschen.
 
Ich weiß aber auch nicht warum du noch ein Thread dazu eröffnet hast wenn schon eins existiert ?
 
Habe seit gestern ebenso ein leeres Fenster. Habe schon mehrere Male neu installiert und zurück setzen versucht.
Huawei mate 10 pro und galaxy watch haben 6 Tage lang funktioniert dann wollte ich was neues laden und sehe da leere Fenster bei jeder Anmeldung.
 
Half nicht!
Danke jedenfalls für die versuchte Hilfe *1f642.png*
 
Tritt der Fehler bei der Kopplung auf oder einfach so in der App drinnen?
 
Es ist in der App, beide a ind verbunden und tauschen Daten aus, es geht um die Anmeldung im Samsung Store. Er will das ich mich anmelde, wenn ich es dann machen will ist das anmelde Fenster leer.
77988iB6000F4F2D2B2B01?v=v2.jpg
 
In samsung health klappt alles. Und es hat sich nicht geändert, wenn es von vornherein nicht möglich wäre, würde ich es auf einen Einzelfall beschränken Aber es ging 6 Tage gut so lange habe ich die Uhr. System wurde nicht aktualisiert, handy ist auf dem aktuellen Stand
Würde mich freuen wenn es über Oster läuft. Sonst ist die Uhr nur zum Teil brauchbar. Danke für alle Tipps die man noch bekommen kann
 
Die Uhren schon Zurückgesetzt ? (bezieht sich aif alle hier)
 
Ja, zurück gesetzt, mit neuen Telefon verbinden, und die App mit Diensten mehrmals neu installiert die Kommunikation beider Geräte ist gegeben, aber im galaxy store kann man sich umsehen und beim runterladen wird man aufgefordert sich anzumelden. Das klappt nicht.
77990i9384BF34B085E733?v=v2.jpg
 
reset bringt überhaupt nichts... Meine Watch hat sich heute früh automatisch zurückgesetzt... warum auch immer...
Und der Fehler ist nach wie vor da!
Die Watch ist hervorragend... es gibt da nix zu meckern... aber sie ist teuer und wenn eine watch schon so teuer ist, dann sollte man von Samsung erwarten können dass auch der volle umfang funzt!!!
 
Wenn man in der App oben links auf die drei Striche geht, danach auf "Kontaktieren Sie uns" und dann z.B. auf "E-Mail" senden geht, kann man tatsächlich seine Anmeldedaten eingeben. Bei mir ging's dann zwar nicht weiter aber vielleicht hilft es jemandem.
 
Ja da kann ich mich anmelden. Aber nicht im Store *:thinking-face:
 
Ich habe eine Lösung für p20 pro Besitzer mit dem Problem mit dem weißen anmelde Bild ihr könnt den Handy store umgehen!
Setzt die Uhr zurück deaktiviert euer Bluetooth am Handy. Richtet die Uhr neu ein ohne Handy wen nach dem zurücksetzen das Bild erscheint wo ihr aufgefordert werdet die APP auf dem Handy zu installieren. Dan drückt ihr auf das Feld ohne Handy einrichten (hier) (blaue schrift) und richtet alles an der Uhr Manuel ein. WICHTIG! MIT WLAN VERBINDEN! dort könnt ihr dann auch euer Skonto anmelden richtet alles ein bis die uhr bereit zu Nutzung ist Dan geht ihr im Uhren Menü auf Einstellungen und sort mit handy verbinden dann wird die uhr noch mahl zurück gesetzt aber persönliche daten und Konten bleiben erhalten da die Uhr bis dahin noch mit keinem handy verbunden war dann verbindet sich die app mit der uhr alles wie gewohnt.
Ist das erledigt geht ihr in der handy app auf den punkt [Infos zur Uhr] und sucht nach Updates die Uhr wird das aktuelle update ziehen das auch alle Berechtigungen für Apps im App store enthält ist das alles erledigt könnt ihr über den appstore in der Uhr alle Apps und Uhren designs laden ohne die Handy app so funktioniert es aktuell bei mir
 
Werde es heute Abend testen danke für die schnelle Hilfe. Schreibe später wie es gelaufen ist.
 

Similar threads

G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
172
G
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
128
L
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
S
Hallo zusammen, Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach...
Antworten
99
Aufrufe
615
D
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
263
N
Zurück
Oben