Reminder App anmelden nicht möglich

G
G.
User
Guten Abend,
ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich mit meinem Samsung Account anmelden kann. Ich habe die App bereits zurückgesetzt und alle Daten gelöscht. Was muss ich machen, um mich anzumelden und meine Erinnerungen zu Synchronisieren? Hier noch ein Bild von den Einstellungen der App und der Version:

1679682iC8E1EE59F5AAC681?v=v2.jpg


1679681i66A22E1BF709ED02?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Eigentlich muss man sich in den Samsung Apps nicht noch einmal zusätzlich authentifizieren, da reicht die Anmeldung am Smartphone.
 
Hast Du denn mit Samsung Cloud synchronisieren eingeschaltet? Geht in den Einstellungen der Reminder App.
1679692iB0AADD58B5A7A31B?v=v2.jpg
 
Also auf meinem alten Handy gab es ganz oben in den Einstellungen die Möglichkeit sich mit Samsung oder Microsoft ToDo anmelden. Habe nochmal ein Bild davon hochgeladen. Was muss ich den dann auf meinem A54 machen, damit meine Erinnerungen zwischen meinen Geräten synchronisiert werden?
1679715iF4896F76A4F6667E?v=v2.jpg
 
Wie oben auf dem Bild gezeigt, gibt es diesen Punk bei mir nicht.
 
Du solltest zumindest Deine Mail Adresse erst einmal unkenntlich machen!
 
Ich habe leider keine Ahnung warum diese Einstellungen bei Dir nicht zur Verfügung stehen. Ich habe aber leider auch kein Smartphone aus der A-Reihe in Verwendung auf dem ich nachschauen könnte.
 
Du kannst über die App "Samsung Cloud" Apps einzeln synchronisieren. Vielleicht geht es darüber, wenn der auf den Reminder klickst.
 
In der Samsung Cloud App ist die Reminder App nicht aufgelistet.
1680323i9EF672FF4B084A9D?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
256
N
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
108
M
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
127
L
H
Hallo, leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, mich im Galaxy Store anzumelden. Ich klicke auf anmelden, dann wird der Bildschirm verdunkelt, der "Ladekreis" taucht auf und dann nichts. Ich habe schon die gespeicherten Daten und den Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Tablet macht...
Antworten
6
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben