Anmeldung in der Samsung Wearable App nicht möglich.

OK würde mich freuen wen es hilft wie geschrieben bei mir funktioniert es so hab auch seit zwei tagen gerätselt und alles versucht und jetzt geht es aber die app spinnt trozdem noch aber Solang die Uhr die Apps autag verwalten kann juckt es ja nicht
 
K
Kim
Hey,


Die Einrichtung geht gut, konnte ich alles soweit fertig machen. Jedoch wurde es über die App besser gehen, verstehe nicht warum es einige Tage gut ging und jetzt nicht mehr. Danke nochmals für die Mühe.
Werde es aber mal mit Handy zurück setzten versuchen nach der Daten Sicherung. Es muss eine Lösung geben habe an Samsung Support geschrieben. Sollte ich eine Antwort bekommen werde ich sie weiter geben. Frohe Ostern
 
Handy zurück setzen habe ich auch versucht hat aber nicht funktioniert hab auch mehrere huawei Geräte versucht alles erfolglos das Fenster bleibt weiß ist in meine augen auch keine dauerlösung aber mit dem Weg wird es wenigstens erst ma. Erträglich ich gehe davon aus das diApp an der Stelle en Fehler hat den im Support Abteil der app kann man ganz regulär bei Anfragen oder Fehler Sendung seine Daten eingeben
 
Hey Ho... Funktioniert so wie du es beschrieben hast!!!
Jetzt kann man Apps usw installieren...
Aber sinn der Sache ist ja das ich mein watchface individualisieren kann... Und dass geht halt nur über die wearable App!!!!!!!!! Die nicht funzt
 
Watchface? meinst du das Zifferblatt also ich kann alle regulären Änderungen über die app machen die Blätter lassen sich über die Uhr auch runterladen und die individuellen Einstellungen in der app gehen auch nimmt. Die Uhr auch an und im. Gründe kannst du alles was du in der app einstellen kannst auch an der Uhr selbst ist halt fumeliger deswegen die app wichtig ist nach dem ganzen Kram den ich beschrieben hab die Uhr noch ma neustarten
 
Hätte vorgeschalgen dass ihr in den Mediam. geht und die Uhr dort kurzerhand einrichtet mit Ziffernblatt usw. aber dann wäre euer Gerät ja nicht mit der Uhr gekoppelt.
 
Bei mir funktioniert es so auch. Aber ist halt nicht Sinn und Zweck der Sache.
Trotzdem danke so geht es erstmal denke an der Sache wird mit Hochdruck gearbeitet.
Gab bestimmt einige Mails zu dem Thema
 
Wen das echt hilfreich war wäre ich natürlich dankbar wen ihr mir en daumen da lasst *1f605.png*
Und wie gesagt die ziffernbläter lassen sich auch im Uhren appstore runterladen und auch in der Uhr selbst ändern einfach lange auf das Zifferblatt drücken und da dann ändern und im Uhren internen appstore gibt es eine Reiter ziffernblätter
 
Identisches Problem mit Huawei Nova 2. Weißer Schirm, keine Anmeldung möglich.
Ich hoffe wir bekommen die Lösung bald. Die Freude des gestrigen Neukaufs (Gear Watch 46mm LTE) ist schon ziemlich verdunstet.
*1f61e.png*
 
@draldo83 schrieb:Identisches Problem mit Huawei Nova 2. Weißer Schirm, keine Anmeldung möglich.Ich hoffe wir bekommen die Lösung bald. Die Freude des gestrigen Neukaufs (Gear Watch 46mm LTE) ist schon ziemlich verdunstet.
Zwei Seiten vorher habe ich eine Alternativ Lösung beschrieben
 
@Passigezz schrieb:Ich habe eine Lösung für p20 pro Besitzer mit dem Problem mit dem weißen anmelde Bild ihr könnt den Handy store umgehen!Setzt die Uhr zurück deaktiviert euer Bluetooth am Handy. Richtet die Uhr neu ein ohne Handy wen nach dem zurücksetzen das Bild erscheint wo ihr aufgefordert werdet die APP auf dem Handy zu installieren. Dan drückt ihr auf das Feld ohne Handy einrichten (hier) (blaue schrift) und richtet alles an der Uhr Manuel ein. WICHTIG! MIT WLAN VERBINDEN! dort könnt ihr dann auch euer Skonto anmelden richtet alles ein bis die uhr bereit zu Nutzung ist Dan geht ihr im Uhren Menü auf Einstellungen und sort mit handy verbinden dann wird die uhr noch mahl zurück gesetzt aber persönliche daten und Konten bleiben erhalten da die Uhr bis dahin noch mit keinem handy verbunden war dann verbindet sich die app mit der uhr alles wie gewohnt. Ist das erledigt geht ihr in der handy app auf den punkt [Infos zur Uhr] und sucht nach Updates die Uhr wird das aktuelle update ziehen das auch alle Berechtigungen für Apps im App store enthält ist das alles erledigt könnt ihr über den appstore in der Uhr alle Apps und Uhren designs laden ohne die Handy app so funktioniert es aktuell bei mir
Hier noch ma. Die Beschreibung für dich
 
selbes Problem Gear S3 nur geht seid Wochen der shop auf der Uhr nicht bekommt keine Verbindung obwohl hier kein Fehler sein dürft, so bringt mir die Lösung leider nichts dafür läuft endlich unter Tizen 4 alles andere soweit . Und nun keine Chance was zu ändern
 
Danke für die Hilfe. Neue Apps über die Uhr ist nun wieder mögleich, nur via Telefon geht es noch nicht.
 
Habe deine Anleitung befolgt, jedoch bekomme ich zum Ende hin kein Update über die App. Wenn ich dann über die Uhr in den Store gehe, bekomme ich die Meldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
WLAN ist eingeschaltet und verbunden. Wie bei so vielen Anderen, am Samstag die Uhr gekauft und gleich diese blöden Probleme. Mal schauen wann sich Samsung erbarmt und ein Update rausbringt...
 
Guten Morgen zusammen
es scheint eindeutig nicht an der Gear App zu liegen sondern am Anmelde Server Skript was auch immer, ein zurück setzen der Gear egal welche Version bring nix Handy zurücksetzen ist auch keine Option. Wir müssen wohl einfach abwarten, es hat jedenfalls nix mit dem Aktuellen Update der Gear App zu tun. Alles durch getestet Downgrad der App getestet, dafür gehen seid Update der App Höhen Kalibrierung und andere Dinge wieder was mich sehr freut. Warten wir es ab, für alle die grade neu Ihre Uhr haben bedauerlich , wir müssen uns gedulden und mit viel Glück wird das Problem ja aus der Welt geschafft.
 
Verbinden der Uhr mit IPhone ohne Probleme alle möglichen Funktionen funktionieren. Nur Android dem nach betroffen .
 
Ich habe auch nach stundenlangem Probieren keine Möglichkeit gefunden, trotz stabiler WLAN-Verbindung einen Zugang zum Store auf der Galaxy Watch zu bekommen. Scheint aber laut diesem Forum oft das Problem in Verbindung mit einer Fritzbox zu sein. Das ist wirklich toll, ich habe die Honor Watch gegen die Galaxy Watch umgetauscht, weil diese Null Personalisierungs-Möglichkeiten hat, und nun kann ich auf der Galaxy Watch keine Watchfaces, geschweige denn Apps installieren.
 
Hallo Jannis
Ich habe nach Rücksetzen der Watch allerdings GEAR S3 die Anleitung getestet und kann bestätigen das diese klappte bei mir , hier auch eine Fritzbox 6490 und 4020 Aktive , stabil sieht wirklich anders aus aber es Funktioniert. Ich hoffe für uns alle das Samsung hier schnell nachbessert , wie gesagt unter meinen IPhone konnte ich alles normal über die App Regel , so das es am Server denke ich liegt oder einem Zertifikat was getauscht gesendet wird . Am Rande würde ich auch lieber mein Mate wieder nutzen wollen .
 
Hallo zusammen, habe eine Antwort vom Samsung bekommen, jedoch hat nichts geholfen nun sende ich denen meine LOG File mit dem Problem mit dem leeren Fenster. Mal sehen was die daraus machen können.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.
Sie haben uns mitgeteilt dass Sie Schwierigkeiten mit der Anmeldung
In Bezug auf Ihr Anliegen bitten wir Sie die folgenden Anweisungen zu befolgen.
1. Versuchen Sie nach dem Neustart des Geräts, den Galaxy Store erneut zu öffnen.
2. Wenn die Galaxy-Store immer noch nicht funktioniet, wechseln Sie zu [Handy] -Einstellungen> [Anwendungs- / Anwendungsmanager].
> Wählen Sie [Galaxy Wearable] Speicherplatz [Daten löschen] und versuchen Sie es erneut.
3. Wenn der vorherige Schritt nicht funktioniert hat, probieren Sie bitte Folgendes aus:
➢ Galaxy Wearable-App> [Startseite]> [Über Watch> [Geräteinformationen] / Konto und
Sichern> Sichern und Wiederherstellen> [Sicherungsdaten]
➢ Watch [Einstellungen]> [Gear Info {Watch Information]> [[Reset Watch]
➢ - Galaxy Wearable App> Home> 3 Zeilen im linken Bereich> Verbinden>
Wenn die Uhr angeschlossen ist, starten Sie die Wiederherstellung
Galaxy Wearable-App> [Einstellungen]> [Über Watch> [Geräteinformationen] / Konto und Sicherung>
Sichern und Wiederherstellen> Wiederherstellen.
4. Öffnen Sie die Galaxy-Apps erneut.
* Einige Daten können nach der Wiederherstellung verloren gehen.
Falls die Schwierigkeit immernoch besteht, senden Sie uns bitte die Log Dateien des Gerätes (Gear und Handy) damit wir weitere Untersuchungen durchführen könne:
 

Similar threads

G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
172
G
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
128
L
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
S
Hallo zusammen, Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach...
Antworten
99
Aufrufe
616
D
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
263
N
Zurück
Oben