Samsung Health Schlafrhythmus unter IOS

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines S20 Ultra (zuvor S9+) und seit über einem Jahr nutze ich in Kombination mit der Galaxy Watch Active (1) auch Samsung Health.
Meine Freundin konnte ich ebenfalls von der Genialität von Samsung Health und der Watch Active (1) begeistern, weswegen sie ebenfalls die Watch Active trägt und Samsung Health nutzt.
Allerdings ist ihr Smartphone kein Samsung Endgerät sondern ein IPhone XS, wo es leider scheinbar seitens Samsung Health seit langer Zeit keine größeren Updates mehr gibt. Die Events etc. in der Community gibt es zwar, jedoch habe ich schon seit langer Zeit auf meinem Samsung Gerät eine neue Anzeige vom Schlafrhythmus im Darkmode, während ihre Anzeige weiterhin seit Monaten dem alten Schemata entspricht.
Ist es diesbezüglich angedacht, die App unter IOS in absehbarer Zeit dem Android Stand nachzuziehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo L: @Balbanes,
erst einmal vielen Dank für deinen Support im engsten Personenkreis! *:winking-face:
Wir sind stets bemüht, die vollumfängliche Nutzung auch Besitzern von Drittanbietergeräten zu ermöglichen. Eine 100%-ige Kompatibilität können wir jedoch nur mit Samsung Produkten garantieren. Konkrete Informationen zu einem diesbezüglichen Update liegen mir keine vor, aber ich leite deinen Wunsch gerne weiter. *:slice-of-pizza:
Lass meinen zuständigen Kollegen doch gerne auch deine Anregung zukommen. Über "Lob & Kritik" erreichst du sie direkt.
Viele Grüße
 
Vielen Dank für die Weiterleitung, L: @SinaR
Das Argument mit "best experience on Samsung devices" kann ich durchaus nachvollziehen, würde mich aber natürlich trotzdem im Sinne meiner Freundin freuen, wenn es dann doch irgendwann seinen Einzug bei der IOS Version findet eben damit ich sagen kann: "siehste, Samsung hat sogar auf deinem IOS Gerät ne geile App" *:winking-face:
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community,mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer...
Antworten
12
Aufrufe
178
R
J
Hallo, bisher habe ich Health App mit der Fite genutzt und das schon über längere Zeit. Jetzt habe ich mir die watch active 2 gekauft und wollte die Funktionen erweitern, indem ich verschieden Ziele eingebe (z.B. Gewichtsziel). In meiner Health App gibt es nur die Möglichkeit, die täglichen...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
L
Hallo, ich benutze seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und damit verbunden auch die Health App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir unter der Kategorie "Essen" mein Grundumsatz von 1654 kcal angezeigt wird. Dieser passt sich aber nicht an. Wenn ich laut Uhr abends 1900 kcal verbraucht...
Antworten
3
Aufrufe
110
M
R
Hallo Seit dem letzen Update von Samsung Health (6.22.1.053, Android mit der Galaxy Active Watch 2) ist der Akkuverbrauch der App bei mir rasant angestiegen (>50% und mehr). Es scheint, dass die App gar nicht mehr in den StandBy wechselt, sondern dauerhaft aktiv ist. Eine Neuinstallation...
Antworten
7
Aufrufe
287
M
Zurück
Oben