Samsung Smart Camera App nicht mehr unter IOS 13 nutzbar

F
f.
User
Hallo liebes Samsung Team
Ich bin total verzweifelt. Leider war ich so dumm & neugierig und habe neulich das Upgrade auf IOS 13 gemacht. Ich bereue das wirklich zutiefst, denn nun funktionieren einige meiner Lieblingsapps nicht mehr. Ich bin Bloggerin und bereits seit Langem im Besitz der Samsung NX30 nebst Wechselobjektiven. Für mich war es schon tragisch genug, dass Samsung die Kamera Sparte komplett aufgegeben hat, denn die Cams und vor allem die Objektive sind wirklich gut und bisher habe ich es vermieden, das System zu wechseln, da ich glaube, dass niemand das Zusammenspiel aus Camera & App so gut beherrscht wie eben Samsung. Nun funktioniert meine App aber nach dem Upgrade nicht mehr. Ich könnte einfach nur heulen, da für mich beruflich auch ein wenig davon abhängt. Laut IOS wird die App nicht mehr weiterentwickelt, aber das kann doch nicht sein. Noch so viele Menschen weltweit nutzen die NX Systeme.
Bitte bitte entwickelt diese App weiter *1f642.png*
Danke, eine verzweifelte Nutzerin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Am besten wendest du dich mal direkt an das Entwickler-Team. Die Kontaktdaten solltest du im App Store finden.
 
Ich hab exakt dasselbe Problem. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Magst du das Resultat dann bitte hier schreiben?
Sollte sich das Problem nicht lösen würde ich mal behaupten, dass Samsung eher sehr kurzlebige Produkte herstellt, von denen man eher die Finger lässt.
 
Bis jetzt leider keinen Erfolg gehabt! Neulich hatte ich gesehen, dass mein Handy ein Update von der Smart Camera App gemacht hatte und war voller Hoffnung, dass es vielleicht doch wieder funktionieren könnte...aber leider *1f61e.png*
Ich versuche die Verbindung jetzt mit alten Handy´s und für die Zukunft liebäugle ich mit der [Produkt eines Mitbewerbers, db]
Samsung ist leider durch. Was ziemlich schade ist, denn die Kameras (Objektive) waren nicht schlecht
 
Bitte mache in der Samsung Community keine Werbung für Samsung Mitbewerber.
 
Tjaaaa, das habt Ihr Euch ja wohl selber zuzuschreiben! Samsung hat sich damit definitiv keinen Gefallen getan! Die Kommentare im App Store sind auf jeden Fall sehr interessant
 
DIe Kamera funktioniert nach wie vor super und hat mich schon auf vielen Reisen begleitet. Besonders die Remote App und der direkte Transfer von Bildern auf das Handy via App waren von großem Nutzen.
Leider wird das naue iOS Betriebssystem nicht mehr unterstützt, was die reisetauglichkeit meiner nx300 ehr einschränktund mich ungemein enttäuscht. Bitte bitte stellt eine Kompatibilität für iOS 13 her.
 
Da kannst Du lang drauf warten. Das wird sicher nicht mehr passieren *1f61e.png*
 

Similar threads

T
Hallo Service- Team Die Samsung Smart Camera App funktioniert nicht mehr unter Android 7. Ich kann so viele Funktionen meiner NX 3000 nicht mehr über mein Galaxy S7 nutzen *1f61e.png* LG Jürgen Schulz 247717
Antworten
19
Aufrufe
194
F
Zurück
Oben