Samsung Account - Gerät entfernen

S
S.
User
Hallo,
iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter "Meine Geräte" aufgeführt wird.
Dieses Phone habe ich aber längst verkauft, zuvor natürlich in den Auslieferungzustand versetzt.
Wir kann ich dieses Note 9 aus der Liste "Meine Geräte" entfernen, wenn ich es auch nicht im Samsung Account finde?
Danke für einen Hinweis.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke.
Hatte es zwischenzeitlich auch schon woanders gefunden.
In der Bixby App, kann man das verknüpfte Geräte auch entfernen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Seoul7771,
Öffne bitte mal die App Samsung Members:
  • Hilfe holen >
  • Oben siehst du Symbole für deine verschiedenen Geräte >
  • Durch Wischen kannst du zwischen ihnen wechseln >
  • Wähle das Note9 aus und tippe es an >
  • Tippe auf den Mülleimer oben rechts.
 
Danke.
Hatte es zwischenzeitlich auch schon woanders gefunden.
In der Bixby App, kann man das verknüpfte Geräte auch entfernen.
 

Similar threads

U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
165
E
K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
405
R
A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
95
E
C
Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer...
Antworten
6
Aufrufe
185
A
H
Hi, hatte versehentlich in meinem Samsung account das aktuelle Gerät - S10+ - entfernt. Unter Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - samsung account - Mein Profil - Geräte - Registrierte Geräte erscheint nun Keine registrierten Geräte. Problem ist jetzt, daß ich über den...
Antworten
4
Aufrufe
205
B
Zurück
Oben