Samsung Account entfernen/ Gerät von Account lösen

C
C.
User
Moin,
Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen.
Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer bei ihm nicht (da kommt immer Fehler beim verbinden). Auch das Handy über den PC von seinem Account zu entfernen hat nicht geklappt, da das Handy gar nicht bei seinem Account angezeigt wird.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Auf ihn warten mit dem versuch das Passwort manuell einzugeben könnte lange dauern bis ich das kann. Hat vllt jemand eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! ^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann hat dein Kumpel ein Fehler gemacht bevor man sein Smartphone verkauft soll man es überall abmelden wo man angemeldet war also und das Gerät dar löschen,dann auf werkeinstellung zurück setzen .Wende dich doch mal an Samsung Members
642790iAC8D462248BEDAE7?v=v2.jpg
 
Ich mach das auch so wende sie sich bitte Samsung Support
642799iBA15E1216BC3EC6A?v=v2.jpg
 
Das sage ich Auch versuche mal Hart Reset durchführen .Bevor dich an Support......
 

Similar threads

B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
210
B
S
Hallo, ich habe ein altes Samsung Galaxy A51, ich wollte dies zurücksetzen leider existiert diese E-Mail nicht mehr und die Handynummer ebenfalls nicht mehr.. wie kann ich das Handy trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen Oder das konto entfernen kann ohne Passwort von der Email danke im...
Antworten
4
Aufrufe
218
H
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0. Als ich das Gerät eingerichtet habe, habe ich nach einer E-Mail-App gesucht und stellte fest, dass die vorinstallierte App "Samsung Email" recht gut ist. Leider stelle ich nun folgendes Verhalten fest: Rufe ich mit dem Handy Mails ab (IMAP) und...
Antworten
39
Aufrufe
303
D
B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
321
B
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
300
I
Zurück
Oben