Samsung Galaxy A51 zurücksetzen ohne Zugriff auf E-Mail oder Handynummer - Hilfe gesucht!

S
S.
User
Hallo, ich habe ein altes Samsung Galaxy A51, ich wollte dies zurücksetzen leider existiert diese E-Mail nicht mehr und die Handynummer ebenfalls nicht mehr.. wie kann ich das Handy trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Oder das konto entfernen kann ohne Passwort von der Email
danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du es herunterfährst und dann auf die Lautstärke Taste und auf den Powerbaten drückst würd dir es das zurücksetzen Menü angezeigt.
 
Man muss danach allerdings die Daten des Google Accounts eingeben, ansonsten greift die Android Device Protection und das Smartphone bleibt gesperrt.
 
Man kann auch zu erst das Google Konto löschen und dann wipe machen.
*m:1f914.png*Kann mich grad nicht erinnern, das ich beim Löschen des Kontos das PW brauchte.
 

Similar threads

D
Hallo ich finde nicht mehr in meinen E-Mail-Konto rein da ich wieder das Passwort noch die alte Handynummer habe auf der das Konto angemeldet war 8753658
Antworten
7
Aufrufe
63
B
R
Hallo habe ein Mega Problem und zwar das A20e hat auf einmal eine Google Sperre ( FRP)Habe den ganzen Tag versucht ein Hard Reset durch zu fahren.Die E Mail die dafür benutzt würde gibt es nicht mehr,hatten wir gelöscht.Wenn das Handy nach Hardreset gestattet wird kann ich mich zwar mit WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
146
R
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
151
D
T
Hallo, heute früh bin ich sehr erschrocken. Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der Power-Taste hat es nicht reagiert. Nachdem ich es an das Netzteil angeschlossen habe, startete es doch noch...
Antworten
9
Aufrufe
145
D
R
Hallo Community ich habe ein Problem plötzlich fordert mich mein Samsung E-Mail Programm auf mein Konto zu verifizieren ich habe noch eine oder mehrere Arcore E-Mail-Adressen und alle eingabeversuche scheitern obwohl ich genau das richtige Passwort verwende und mir sogar online ein ganz...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben