E-Mail Konto nicht verifizierbar

R
r.
User
Hallo Community ich habe ein Problem plötzlich fordert mich mein Samsung E-Mail Programm auf mein Konto zu verifizieren ich habe noch eine oder mehrere Arcore E-Mail-Adressen und alle eingabeversuche scheitern obwohl ich genau das richtige Passwort verwende und mir sogar online ein ganz aktuelles neues Passwort besorge egal was ich eingebe der Zugang bleibt der Zugang bleibt verweigert, daraufhin habe ich deinstalliert und auch die Neuinstallation klappt nicht mit den bisherigen Passwörtern dann habe ich eine neue E-Mail-Adresse von Google Mail genommen dann muss ich natürlich feststellen dass alle meine gespeicherten und sonstige wichtigen E-Mails verschwunden sind kann mir jemand helfen bei der wir daherstellung online bei Vodafone habe ich noch Zugriff auf mein Konto vielleicht kann ich das ja irgendwie wieder aufs Handy transferieren ich freue mich auf eure Hilfe beste Grüße Ronald

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe auch Arcor Email Adressen und benutze die Samsung Email App.
Möglicherweise liegt die Ursache bei Vodafone. Ich konnte gestern z.B. zwar Emails versenden aber keine Emails empfangen.
Im Moment hat Vodafone eine regionale Störung im Kabel bei Internet und Telefon, die durchs Land wandert.. Anscheinend haben die bei den Wartungsarbeiten einiges vermurkst.
 

Similar threads

D
Hallo ich finde nicht mehr in meinen E-Mail-Konto rein da ich wieder das Passwort noch die alte Handynummer habe auf der das Konto angemeldet war 8753658
Antworten
7
Aufrufe
63
B
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
257
S
A
Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt, aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung der Hinweis: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sie benötigen ein App-Passwort. Sie können eon App-Passwort in Ihrem E-Mail-Konto im Web...
Antworten
5
Aufrufe
170
N
S
Nach zurück setzen auf Werkseinstellung lässt sich mein Samsung E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich glaube das Passwort ist falsch, aber ich kann es nicht zurück setzen. VG Berni 2875732
Antworten
3
Aufrufe
185
S
R
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Anmelden in meinem Samsung The Frame TV 2 E-Mal Adressen auswählen kann. Es ist die Adresse vom Samsung Konto. Nur einmal alles Kleingeschrieben und einmal mit Identische E-Mail Adresse nur die Anfangsbuchstaben Großgeschrieben. Wie kann ich eine von beiden...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben