S7 Samsung E-Mail Konto

S
s.
User
Nach zurück setzen auf Werkseinstellung lässt sich mein Samsung E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich glaube das Passwort ist falsch, aber ich kann es nicht zurück setzen. VG Berni

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du hast bei Samsung kein eigenes Mailkonto. Deswegen musst Du bei der Anmeldung ja ein anderes Mailkonto angeben. Wenn Du das Konto einrichtest mit dem Du Dich bei Samsung anmeldest brauchst Du das Passwort des Mail Accounts und nicht das für die Samsung Anmeldung.
 
Vielleicht meint er ja seinen Samsung Account.
Ich glaube, da gibt es eine Funktion, die heißt "Passwort vergessen " oder so ähnlich.
 
Danke für Eure Unterstützung. Habe mein E-Mail Passwort am PC neu gespeichert und dann ging es auf einmal.*1f60f.png*
 

Similar threads

D
Hallo ich finde nicht mehr in meinen E-Mail-Konto rein da ich wieder das Passwort noch die alte Handynummer habe auf der das Konto angemeldet war 8753658
Antworten
7
Aufrufe
63
B
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
151
D
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
257
S
E
Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Antworten
3
Aufrufe
122
E
H
Hallo an alle, ich möchte gerne meine 2 E-Mailadressen in "Samsung E-Mail" zusammenfassen. Jedoch ist angeblich mein Benutzername oder Passwort falsche bzw. der POP3/IMAP - Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Kann mir da vllt jemand helfen? Viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben