Ich finde nicht mehr in meinen E-Mail-Konto rein

D
d.
User
Hallo ich finde nicht mehr in meinen E-Mail-Konto rein da ich wieder das Passwort noch die alte Handynummer habe auf der das Konto angemeldet war

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo auch...

Die Funktion 'Passwort vergessen' hilft dir nicht weiter?

Gruss Andi
 
Dann solltest Du Dich an den Support wenden und fragen was Du dort machen kannst.
 
Eigentlich findet man das direkt bei der jeweiligen Eingabemaske.
 
Um welche Anmeldung geht es denn überhaupt? Wenn es um den Samsung Account geht würde der Samsung Support vielleicht helfen können.
 
Solange der Zugang auf dem Gerät Vorhanden ist kann man die Daten Ändern .
Wenn das Passwort Gespeichert wurde kann es Abgefragt werden bei Samsung Pass !
 

Similar threads

S
Nach zurück setzen auf Werkseinstellung lässt sich mein Samsung E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich glaube das Passwort ist falsch, aber ich kann es nicht zurück setzen. VG Berni 2875732
Antworten
3
Aufrufe
187
S
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
154
D
E
Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Antworten
3
Aufrufe
125
E
S
Hallo, Wie ist es möglich, die Handynummer vom Samsung Konto zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts dazu, auch auf der Website nicht. 2090497
Antworten
3
Aufrufe
237
D
H
Hallo an alle, ich möchte gerne meine 2 E-Mailadressen in "Samsung E-Mail" zusammenfassen. Jedoch ist angeblich mein Benutzername oder Passwort falsche bzw. der POP3/IMAP - Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Kann mir da vllt jemand helfen? Viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
151
C
Zurück
Oben