E-Mailadresse wird nicht akzeptiert

H
h.
User
Hallo an alle, ich möchte gerne meine 2 E-Mailadressen in "Samsung E-Mail" zusammenfassen. Jedoch ist angeblich mein Benutzername oder Passwort falsche bzw. der POP3/IMAP - Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Kann mir da vllt jemand helfen? Viele Grüße. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Info, hier als Beispiel für web.de
285144i3A6D3BAB20CFCE3A?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

P
Guten Tag allerseits Ich nutze seit Jahren Samsung's E-Mail-App auf meinem Handy - und zwar ohne Probleme. Als ich aber mein IMAP-Passwort erneuert habe, wird dieses nicht mehr durch die E-Mail-App akzeptiert. Das heisst, ich erhalte ständig diese "Passwort ist falsch"-Fehlermeldung. Auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
T
Ich habe heute bei ausgeschaltetem phone (nach Drücken von "Volume up", "Power" und "Home") einen Factory Reset durchgeführt. Nun werde ich in einer Endlosschleife aufgefordert, mein Konto zu bestätigen. Nachdem ich die Mailadresse und das Passwort eingegeben habe, lande ich stets wieder bei...
Antworten
4
Aufrufe
122
F
E
Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Antworten
3
Aufrufe
122
E
T
Hallo,wenn ich ein weitere E-Mail Konten hinzufügen möchte, kommt die Meldung Passwort oder Mailadresse falsch. Kennt ihr das Problem? 3913747
Antworten
17
Aufrufe
124
W
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
256
S
Zurück
Oben