Samsung Galaxy A20e Hilfe

R
R.
User
Hallo habe ein Mega Problem und zwar das A20e hat auf einmal eine Google Sperre ( FRP)Habe den ganzen Tag versucht ein Hard Reset durch zu fahren.Die E Mail die dafür benutzt würde gibt es nicht mehr,hatten wir gelöscht.Wenn das Handy nach Hardreset gestattet wird kann ich mich zwar mit WLAN Verbindung,doch wird immer noch nach dieser E Mail gefragt.Zum Werkseinstellung bzw zu den Settings kam ich vor dem Hard Reset,aber dort stand es kann nur der Inhaber dieser E Mail eine Werkseinstellung machen.Das hätte ich schon mal auf einen anderen Handy und habe es irgendwann geschafft auf Werkseinstellung zurück zu bekommen.Aber diesmal bekomme ich als Frau nicht hin das Handy wieder in Stand zu bekommen*1f62a.png*Gibt es noch einen anderen Weg das alles gelöscht wird und ich das Handy mit neuer E Mail zu registrieren?Oder ist es jetzt Pfutsch?Das eigentlich ein Andenken an jemanden wo es leider nicht mehr gibt.Würde es gerne benutzen neben mein anderen Samsung Handy kann mir irgendjemand hier helfen ??????Danke *203c.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bis hier schaut alles aus als ob es Werkseinstellung ist.Leider wird danach nach dieser E Mail gefragt wo es nimmer gibt *1f922.png*
1260751i907388786B067BC9?v=v2.jpg
 
Nicht ohne weiteres.... Es gibt FRP abschaltende bzw umgehende Programme die auch angeblich funktionieren könnten, aber da bin ich mit nicht sicher, ob sowas wirklich funktioniert. Vielleicht damit direkt zu Samsung gehen und dort klären lassen?
Hier einmal der Livechat:
Chat Members | Samsung Deutschland
Und dir: Toi Toi Toi :handshake:
 
Das ist die Android Device Protection, wende Dich am Besten mit dem Smartphone und einem Eigentumsnachweis an den Samsung Support. Das kostet dann aber Geld wenn die Dir das freischalten.
 
Zurück
Oben