Samsung account - Gerät registrieren

H
h.
User
Hi,
hatte versehentlich in meinem Samsung account das aktuelle Gerät - S10+ - entfernt.
Unter Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - samsung account - Mein Profil - Geräte - Registrierte Geräte erscheint nun Keine registrierten Geräte.
Problem ist jetzt, daß ich über den Samsung Account und FindMyMobile keine Ortung durchführen kann, weil auch da der Hinweis erscheint: Keine registrierten Geräte.
Wie kann ich in meinen Samsung Account nachträglich ein Gerät registrieren?
ciao Heron
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Probiere mal über Samsung Members unter Support und dort Geräte registrieren ob es dort funktioniert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal über Samsung Members unter Support und dort Geräte registrieren ob es dort funktioniert
 
Hi,
da gab es nur einen Punkt Produktregistrierung.
Wie auch immer, nach einem Restart des smartphones findet zumindes FindMyMobile wieder mein Gerät, während über Konten und Sicherung... nach wie vor nichts registriert ist.
 
Dort bei +Registrieren, den Punkt gibt es bei Dir nicht?
1306656iB27FCA61DCA522FB?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
412
R
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.. Leider ist am Wochenende ein Bus über mein Handy gefahren. Dementsprechend sieht es natürlich auch aus. Nun suche ich nach einem Weg, meine Daten vom (noch funktionstüchtigen) Samsung S10e zu ziehen. Letztes Switch Backup im März -.- also auch...
Antworten
3
Aufrufe
173
U
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
171
F
O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
D
Moin, bei mein Samsung Account wenn man auf Geräte geht ist meine Galaxy Watch auf inaktiven Gerät vermerkt wie kann ich es auf Aktuelle Anmeldung machen. Hatte es jetzt entfernt und jetzt kommt es garnicht mehr. Bei den Aktuellen Geräten sind meine Fernseher und Tablet von Samsung. Im Internet...
Antworten
7
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben