Kalorienangabe pro Stück

M
m.
User
Hallo,
könntet ihr bitte die Auswahl bei der Lebensmitteleingabe noch etwas optimieren? Es wäre schön, wenn man nicht nur die Grammzahl (oder von 100) eingeben könnte sondern bereits "ein Stück" hinterlegt wäre, z.B. eine Scheibe Knäckebrot, ein Chocofresh.... diese Angaben sind nicht immer griffbereit und schwer zu schätzen. ;)
Zudem wäre der Barcodescanner nach wie vor sinnvoll;-))
Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @myrre_1,
es ist doch schon jetzt möglich, Stück statt Gramm anzugeben:
167016iE153C415871888C9?v=v2.jpg

Für das Scannen von Barcodes kannst du Partnerapps verwenden, die du dann mit Samsung Health verknüpfst.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich als völliger Neuling im Thema Android (vorher all die Jahre immer den halben Apfel ;-)) Finde bis jetzt die Mehrfunktionen die mir Android bietet, sehr sehr gut! Jedoch gibt es auch einige Sachen die mich stören, und das ich die als Junger Mann nur mit Hilfe von der...
Antworten
15
Aufrufe
148
B
S
Hallo Zusammen, ich habe mein analoges Hifi System (leider) gegen ein modernes digitales getauscht und in den S90C sowie in einen Marantz Stereo 70s investiert. Receiver und Fernseher sind mittels HDMI ARC verbunden. Ich habe 2 Fragen: 1. Das Audiosignal über ARC ist deutlich leiser als z.B. der...
Antworten
1
Aufrufe
105
C
C
Hallo, habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera App anbelangt. Vor dem Update von Oreo auf Pie: - die App verfügte über deutlich mehr Kamera Modis wie z.B. Front & Rear Cam Selfi - die Erreichbarkeit der...
Antworten
4
Aufrufe
134
A
S
Hallo zusammen, da ich nach längerer Recherche keine für mich befriedigende Lösung gefunden habe folgende Frage: Ich möchte den Samsung Q7FN (2018) mit meinem AVR (Denon AVRX–2500H) mit einer 5.1 Anlageund meiner PS4 Pro sowie Festplattenspieler optimal verbinden. Leider scheine alle Varianten...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben