A50 Storys play button fehlt

S
S.
User
Hallo miteinander,
ich kann auf meinem A50 Bilder zu einer Story zusammen fassen und bekomme auch Vorschläge für Stories,
jedoch wird kein play button angezeigt, um die Story abzuspielen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @SO20,
war der Play Button von Anfang an nicht da oder ist er erst seit Kurzem verschwunden?
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
nein, er war von Anfang an nicht da.
Es wurden mir direkt Stories meiner alten Bilder vorgeschlagen, aber
ich kann sie nicht abspielen. Auch bei neu erstellten Stories mit mind. 10 Bildern fehlt
der play button. Ein Update habe ich gemacht.
 
Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es eine Lösung?
 
moin allerseits
von der Galerie automatisch erstellte Storys haben (bei mir) kein Symbol für das Abspielen.
Jedoch selbst erstellte Storys (als Beispiel hier "Story 1", andere Benennung sowie diverse Bearbeitungen möglich).
Galerie/Storys > die 3 Punkte oben rechts > Story erstellen (ich hoffe, dies ist auch bei Euch möglich)
Story 1 zeigt Symbol für den Start des Ablaufs (Play Button unten rechts). Leider sehe ich da die Bilder (mit auswählbarer Musik) nur verkleinert, als wenn ich diese einfach händisch "durchschiebe".
162027i2BC16DF0CFAB8B42?v=v2.jpg

162028i3261E049DDFDACF6?v=v2.jpg

162029iDE3628049B68A251?v=v2.jpg

salagou
 
Moin,
Eigentlich wäre schon unten einen Button zu abspielen.
Warum der jetzt fehlt, upps keine Ahnung.
162277iB28774FEA655E014?v=v2.jpg

Man könnte zum Beispiel mal Cache löschen.
Haltet mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Klickt da drauf und geht dort zum Speicher.
Hier löscht bitte nur die Cache.
Daten löschen wäre ungünstig, dann wären alle Storys weg.
 

Similar threads

K
Storys Unter "Android 10" wurden als Story (Galerie) Videos automatisch erstellt, mit Musikuntermalung, dies ist seit dem Systemupdate auf "Android 11" nicht mehr der Fall. Bei älteren "Storys" wird z. B. angezeigt "Bilder 20, Videos 2", die Bilder können mittels Antippen angeschaut werden, die...
Antworten
11
Aufrufe
92
K
S
Hallo, aus meinen angelegten Alben wollte ich ne nette Story über die S10- Galerie erstellen. Waren meine ersten Versuche, muss ich als absoluter Technikvolldepp dazu sagen. Klappt intuitiv jedoch recht gut. Habe auch schnell gemerkt, dass Bilder, die einzig in der Cloud gespeichert sind, erst...
Antworten
9
Aufrufe
124
B
M
Hallo zusammen...ich muss nochmal nerven...es geht um die Reels bei Facebook. Es wundert mich das wirklich jeder Reels angezeigt bekommt...kenne niemanden der sie nicht hat...außer ich :rofl: Schon bei Google geschaut und keine lösung gefunden....ein Youtuber meinte die daten einmal löschen aber...
Antworten
2
Aufrufe
269
M
A
Hallo In der Galerie kann ich Storys erstellen aber mir wird kein Play Buton angezeigt ☹ 1135641
Antworten
14
Aufrufe
89
L
O
Hallo zusammen. Wer kann helfen. Auf meinem BD-H 5500 / Zf ist die Amazon App verschwunden. Wer kann helfen. Wie bekomme ich diese App wieder drauf . Im Opera TV Story ist sie ja auch nicht auffindbar. Hilfe!!!@ 869099
Antworten
1
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben