S10-Galerie-Story-Peobleme

S
s.
User
Hallo,
aus meinen angelegten Alben wollte ich ne nette Story über die S10- Galerie erstellen.
Waren meine ersten Versuche, muss ich als absoluter Technikvolldepp dazu sagen.
Klappt intuitiv jedoch recht gut. Habe auch schnell gemerkt, dass Bilder, die einzig in der Cloud gespeichert sind, erst nach download genutzt werden können...logisch!
Jetzt gibt es aber Bilder, die nie in der Story erscheinen, obwohl sie der Story hinzugefügt wurden. Woran liegt das?
Zudem habe icn Bilder identifiziert, die den Playbutton wegzaubern. Sobald ich die Bilder (wurden z.T. damals mit S8 gemacht, mussten jetzt aus Cloud runtergeladen werden) der Story hinzufüge, kann die Story nicht mehr abgespielt werden, der Playbutton fehlt.
Andere heruntergeladene Bilder funktionieren aber...
Da mir bei Bildselektion x/500 angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass 500 Bilder für eine Story verwendet werden können? Je mehr, dest länger? Wie lange ist eine Story maximal?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke bereits im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also zum 1.
Wenn du es ertragen kannst dass deine Storys wieder erstellt werden müssen versuche mal das: Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen 》Galerie》Speicher 》Daten Löschen
Zum 2.
Ja, je mehr Bilder da sind desto länger ist die Story ;)
 
Ich hätte da auch nal ne Frage: lassen sich Videos wirklich nicht einbinden oder bin ich zu doof?
 
Nein soweit ich weiß nicht.
Aus den Storys wird immer ein kurzes Musikvideo gemacht deswegen.
 
Danke für die Antwort.
Bei mir ist jedoch so, dass sich auch mit diesem Tipp die Länge der Story nicht verändert. Mit 100 Bildern 1:12 lang, mit 380 Bildern 1:12 lang.
Es werden nur ein paar der Bilder abgespielt, bei Weitem nicht alle.
Manchmal fehlt auch der Play-Button. Es kann also nicht abgespielt werden.
Woran kann das liegen, was kann ich versuchen?
 
Es kann sein dass die Story videos nur so erstellt werden wie die Ki es empfindet dass es gut aussieht z.B. wenn da Porträits drinnen sind heißt es für die Ki "ich mache jetzt nur etwas passendes dazu rein".
 
Hallo,ich hab auch eine Frage,wenn ich eine story erstellen möchte mit 50 Bildern,geht das nicht,es spielt mir nur 20 Bilder ab.was kann ich machen,muss ich was einstellen?
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Story mit 80 Fotos erstellt und das Video übernimmt immer nur 20 Fotos. Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben