Alle Bilder aus der Cloud herunterladen

N
_.
User
Hallo,
weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist?
Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in der Cloud befinden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @_nico_
Du kannst Dich ja überall mit Deinen Account anmelden.
Gehe mal auf den Link und gleich dort steht was mit Cloud öffnen.
Jetzt würdest Du weitergeleitet dort und kannst überall es öffnen.
Samsung Cloud | Apps und Dienste | Samsung Deutschland
Nur müsstest Du wohl einen Code dort eingeben, diesen bekommt man wohl von der hinterlegten Handy Nummer.
Probiere es mal aus ob es klappt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @_nico_
Warte mal, da ist ein Fehler drauf. Habe es eben selber ausprobiert. Da kommt eine Fehlermeldung, eingeschränkt und irgendwas mit Wartungsarbeiten.
Deswegen klappt es wohl nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

C
Bin gerade dabei meine Bilder aus der Cloud herunterzuladen, dabei habe ich als Speicherort meine SD-card angegeben. Nachdem ich auf herunterladen geklickt habe, fängt das Herunterladen nicht an. Ich sehe auf jeden Fall keinen Fortschrittsbalken. Wie geht es? Was mache ich falsch? 3995511
Antworten
1
Aufrufe
139
E
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
123
E
N
Alle Bilder werden ja Bald gelöscht! Hallo, gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich 500) Ich will jetzt nicht immer 500 einzelne Bilder auswählen nur weil Samsung sich denkt. "Oh machen wir mal die Cloud aus.." MfG 3221780
Antworten
6
Aufrufe
118
A
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
116
E
Zurück
Oben