Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
S
Ich wollte gerne mir meinen Hotmail Account bei Samsung Kalender anzeigen lassen. Leider wird der mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 1853400
Antworten
7
Aufrufe
133
E
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
179
J
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
704
D
H
Hallo, Habe seit einigen Wochen das Galaxy S8. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Bixby Taste deaktivieren kann? Eine Funktion die nicht wirklich gut funktioniert zwanghaft aktiv zu haben ist aus meiner Sicht eher suboptimal. Gruß Heiko...
Antworten
45
Aufrufe
323
D
F
Moin moin, ich nutze in meinem S20 eine SIM privat, eine SIM beruflich ... die berufliche SIM und das darauf registrierte WhatsApp soll per Klick (ich dachte an ein Makro) deaktiviert werden, so dass Anrufe und Nachrichten nicht zugestellt werden, Urlaub und Feierabend halt. Ich finde nur in...
Antworten
2
Aufrufe
176
F
C
Hallo, ich benutze jetzt die samsung health app seit einigen Wochen und bin begeistert. Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir noch wichtig währen: * eine Anzeige, wie viel Zucker ich am Tag gegessen habe (mit Aufteilung Fruchtzucker, Milchzucker, Haushaltszucker...). Das ganze im...
Antworten
3
Aufrufe
143
N
O
Ist es geplant, die Bixby Routinen auch auf das S9/S9+ zu bringen? Oder soll das ein Alleinstellungsmerkmal des S10 bleiben? Die Schnellbefehle, die beim S9 vorhanden sind, bieten nicht das selbe, wie Bixby Routinen. 982505
Antworten
3
Aufrufe
110
D
M
Wo kann ich mir denn so nen galaxy App Gutschein kaufen? 968503
Antworten
6
Aufrufe
272
L
S
Hallo, ich habe das Problem, das sich nach einem Hörtest im Adapt Sound das Erstellte Profil nicht mehr abspeichern lässt. Hat da jemand eine Lösung. Im Janur 2020 ging es noch. LG 1833561
Antworten
1
Aufrufe
137
S
H
Hallo, ist es möglich die Einträge in der Notes App zwischen zwei Geräten direkt (über Bluetooth oder WLAN) zu synchronisieren, ohne über die Cloud gehen zu müssen? Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Danke schon einmal im voraus...
Antworten
12
Aufrufe
212
E
D
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz. 1838810
Antworten
0
Aufrufe
115
D
H
Hi zusammen, wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg? Dadurch sind meine Schnellzugriffe auf 2 Seiten aufgeteilt und die am häufigsten aufgerufene Seiten werden auch nicht mehr angezeigt. Ein umstellen in den...
Antworten
19
Aufrufe
148
H
H
Hallo, ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die integrierte Export Funktion in SHealth exportiert leider nur für konkrete Messpunkte (z.b. Entspannt) einen Wert und ansonsten bekomme ich immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
218
P
R
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Health App auf meinem S10 in Kombination mit der Samsung Galaxy Watch seit ein paar Monaten. An sich bin ich sehr zufrieden, jedoch wird mir mein Grundumsatz (also die Kalorien, die ich im Ruhezustand ohne zusätzliche Aktivität verbrauche) in meiner...
Antworten
7
Aufrufe
255
A
T
Hallo, ich bin neu hier & weiß jetzt wirklich nicht genau was ich beachten soll, aber ich versuche es auf netter weiße. *1f61c.png* Der Titel sagt schon was ich meine, wann wird Samsung Pay in Österreich starten? APay ist draußen aber GPay wartet immernoch. Google kann man nicht kontaktieren &...
Antworten
12
Aufrufe
160
B
J
Hallo zusammen, ich habe noch nie diese Community genutz. Aber jetzt weiß ich gerade wirklich nicht mehr weiter. Folgendes Problem: - Ich habe ein S9 - Letzte Woche wurde mir bei meinem Google Kalender angezeigt "Soll die App synchronisiert werden". Ich habe nicht weiter nachgedacht und habe...
Antworten
4
Aufrufe
158
E
C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
159
E
P
Frage an SAMSUNG: Warum werden werden bei der Umstellung vob der Samsung Cloud auf die MS OneDrive Cloud keine MS Geschäftskonten von O365 unterstützt, sondern nur private? Ich nutze ein Note 9 im Geschäftsumfeld mit O365 Geschäftskonten. Das macht doch keinen Sinn hier nur private Konnten zu...
Antworten
16
Aufrufe
168
E
M
Hallo, zab vor kurzrm mein Handy austauschen lassen (S10+), hab somit mein Backup des alten durch Smart Switch über die Sd-Karte gemacht. Alles hat geklappt aber mir fehlt jetzt in der Samsung Notes App eine sehr wichtige Notiz die mit einem Passwort geschützt war. Kann mir jemand helfen wie...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
M
Hallo, könntet ihr bitte die Auswahl bei der Lebensmitteleingabe noch etwas optimieren? Es wäre schön, wenn man nicht nur die Grammzahl (oder von 100) eingeben könnte sondern bereits "ein Stück" hinterlegt wäre, z.B. eine Scheibe Knäckebrot, ein Chocofresh.... diese Angaben sind nicht immer...
Antworten
1
Aufrufe
227
D
F
Hallo, ich nutze Samsung DEX mit folgenden Geräten: Galaxy A90 5G, Samsung USB-C HDMI Dock, PC-Monitor, USB Maus und Tastatur. Das funktioniert auch ganz gut. Bis auf ein Problem: meine Homebanking App (Sparkasse) startet nicht oder wird nicht angezeigt. Ich starte die App über den Dex...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
R
Hallo liebe Community, könnte mir jemand erklären, warum die angezeigte Schrittzahl in der globalen Herausfordrung unterschiedlich ist? Was wird da gezählt? Hm, ich bin ein wenig ratlos und würde mich über eine Erklärung freuen. Lieben Dank schon einmal. 1803572
Antworten
9
Aufrufe
158
R
B
Hallo zusammen, ich habe bei der Herzfrequenz in der Grafik bei den Workouts plötzlich eine Begrenzung bei 159 Schlägen pro Minute obwohl meine maximale Herzfrequenz mit 189 Schlägen pro Minute angezeigt wird. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder kennt den Grund dafür? Die 159 sind bei...
Antworten
14
Aufrufe
189
B
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
T
Huawei P30 Login Samsung wear App Login geht nicht mehr mit Android 10.1. Man muss über den Task Manager beenden, kommt sonst nicht mehr raus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1773569
Antworten
9
Aufrufe
114
D
M
Hallo, Wenn ich meine NAS über die "Eigene Dateien" verbinde und dort Videos anschauen, werden diese zuerst heruntergeladen. Weiß jemand, wo diese gespeichert werden? Gibt es irgendwo eine Art Cache Ordner oder sind die Videos nur Temporär heruntergeladen und werden automatisch wieder...
Antworten
7
Aufrufe
257
D
P
Besitze die Gear Sport und kann im Moment keine Apps oder Ziffernblätter installieren, da ich mich in der App nicht anmelden kann. Es erscheint immer ein leeres Feld. Gibt es einen Weg, das zu umgehen? Hatte schon an ältere Versionen der App gedacht aber hatte bislang keinen Erfolg. 1096173
Antworten
52
Aufrufe
362
D
J
Die Galaxy Buds+ mit einem Smartphone verbinden und einrichten - so einfach geht's! 1811371
Antworten
0
Aufrufe
142
J
D
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit aus bereits vorhandenen Lebensmitteln ein neues zu erstellen? Also Eier + Mehl + Wasser = Brot? Dann brauche ich hier nur die Rezepte abzutippen und die Grenzen Nährwerte werden automatisch ergänzt. Wenn es nicht möglich ist denke ich es wäre ne tolles...
Antworten
3
Aufrufe
192
D
S
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Besitze das Samsung S20+ und möchte beim Motorradfahren telefonieren können. Anrufe entgegennehmen funktioniert mit der Bluetooth-Kopplung gut. Das heißt Mikrofon und Lautsprecher des im Helm eingebauten Headsets sind ok. Mit Bixby kann ich zwar Anrufe...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
Zurück
Oben