Adapt Sound Profil

S
S.
User
Hallo,
ich habe das Problem, das sich nach einem Hörtest im Adapt Sound das Erstellte Profil nicht mehr abspeichern lässt. Hat da jemand eine Lösung. Im Janur 2020 ging es noch.
LG

 
Hallo L: @SvenA,
ich habe mir eben selbst ein Adapt Sound Profil erstellt und konnte dies problemlos abspeichern. Welches Smartphone nutzt du denn?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Eine Coole Funktion für Bixby Routines wäre, wenn man beim verbinden des jeweiligen Bluetooth Kopfhörer das passende Adapt Sound Profil starten könnte. Und dementsprechend danach wieder beenden. 4314489
Antworten
3
Aufrufe
112
R
R
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich auf meinem Note 20 Ultra mehrere E-Sim Profile speichern kann? Ich will diese nicht gleichzeitig nutzen aber im Wechsel also ein Profil für DE und eins fürs Ausland. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
T
Hallo, Ich bin extrem am Verzweifeln und kenne auch andere mit dem Problem, daher die Hoffnung, dass mit hier geholfen werden kann. Zum Streamen in den sozialen Netzwerken mit dem Smartphone benutze ich ein Mischpult um den Sound vom PC und das Mikro über Klinke an einen Klinke-USB-C Adapter...
Antworten
3
Aufrufe
402
T
S
Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass eigene erstellte Videoaufnahmen von Konzerten mit einem grauenvollen Sound wiedergegeben werden?Beim 1. Mal dachte ich, es liegt vllt daran, dass mein Finger beim Filmen auf dem Mikro war. Ich habe es nun nochmal versucht und bin entsetzt, wie schlecht...
Antworten
4
Aufrufe
166
S
O
Hallo ich habe mir extra für meine buds einen Bluetooth Adapter gekauft damit ich die am pc nutzen kann .Wenn ich aber z.B. Spotify oder egal was auf eine leise lautstärke mache kratzt der sound (übersteuert) leicht. Wäre gut wenn mir jemand helfen kann da sie für mich so nutzlos am pc sind...
Antworten
3
Aufrufe
179
H
Zurück
Oben