Samsung Music Player Bass Funktion

F
F.
User
Heyo,
ich bin vor kurzem von meinem s7 als Jahrelangen Partner zu nem s10 gewechsellt und musste enttäuschend festellen das es beim Samsung Music Player keine Rädchen mehr gibt zum Bass einstellen. Samsung Sound Assist als Implent app liefert nichtmal annähert das Sound Erlebnis was man bei Früheren Versionen hatte.
Ich bitte um ein Update ‍*2642.png*
Oder kann mir wer einen Link zeigen zu ner apk zum Downgraden oder sowas?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wir raten von der Intallation von APKs aus unbekannten Quellen ab. Über welches Ausgabegerät hörst du denn Musik? Die internen Lautsprecher, Kopfhörer oder Bluetooth-Boxen?
Für mehr Bass lohnt es sich "Dolby Atmos" am Galaxy S10 einzuschalten. Du findest die Funktion in der Schnellstartleiste.
 
Über gute kopfhörer mit klinkenstecker von sennheiser (cx300ii) , ich bin aktuell weg vom samsung music player, hin zum jetaudio player der bass funktionen ect. anbietet. Wiegesagt der music player von samsung war nach meiner auffassung viel besser in früheren versionen, weil man so auch die videos in youtube einfach bass boosten konnte. "In dem man einfach ein video laufen lies, es minimiert hat, den player geöffnet hat, die equalizer eingestellt hat und das video weiter laufen lies" und all so kleine tricks die ich mit dem player gut fand.
Wiegesagt die regeler funktion mit dem bass und höhen einstellungen "rädchen" würden mich wieder überreden zum samsung player zurückzukehren.
 
Ich würde sogar für bezahlen wenn das in einer pro version integriert werden würde. ‍*2642.png*
 
L: @F1nnsch
Habe heute ein Update erhalten. Bin allerdings dort Beta Tester.
Persönlich ist es perfekt hier. Meine Kopfhörer sind aber auch wirklich super.
 
Zurück
Oben