Rückblick Schritte

K
K.
User
Hallo zusammen,
Ich finde leider nirgends einen Beitrag hierzu. Es gibt bei der Uhr (gear sport) und bei Samsung Health nur eine wöchentliche Zusammenfassung und einen Durchschnitt der Schritte. Ich würde aber sonntags gerne sehen, wie viele Schritte ich jeweils pro Tag gemacht habe und welchen Sport mit den jeweiligen Kalorien. Ist das irgendwie möglich? Bin kurz vorm Verzweifeln. Danke im Voraus! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Dafür musst du in die App auf deinem Handy gehen. Tippe auf die Schritte, dann auf Trends und dort kannst du dann einsehen, wie viele Schritte du jeweils an einem Tag gelaufen bist.
     
    Hallo L: @KazyP,
    hat dir der Hinweis von L: @samet04 schon weitergeholfen?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    F
    Liebe Community, gibt es irgendwo Informationen darüber, wie (z.B. mit welchen Formeln) Samsung Health die pro Schritt verbrauchten Kalorien berechnet? Ich bin nämlich sehr schwer (BMI > 30) und müssen häufig Formeln zur Kalorienberechnung angepasst werden und ich wüsste gerne, ob das Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    E
    K
    Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    188
    M
    G
    Guten Abend, ich habe vor einem guten halbem Jahr von meiner Freundin eine Gear S3 Frontier geschenkt bekommen *:smiling-face: Ich trage die Uhr täglich im Alltag und gelegentlich beim Sport. Anfangs hatte ich "nur" ein Xiaomi MiBand2, was mit der Akkulaufzeit und seinen Funktionen durchaus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die S. Galaxy Watch. Hauptsächlich wollte ich ein Medium, wo ich sehen kann, wieviel ich tatsächlich bei meinen Workouts verbrenne, um genauere Werte in Yazio eintragen zu können, um nicht die Pauschalwerte (z.B. 60 Min. Zumba=355 Kcal) jedes Mal übernehmen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    S
    C
    Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
    Antworten
    81
    Aufrufe
    572
    B
    Zurück
    Oben