Upday in Internet Browser

H
H.
User
Hi zusammen,
wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg? Dadurch sind meine Schnellzugriffe auf 2 Seiten aufgeteilt und die am häufigsten aufgerufene Seiten werden auch nicht mehr angezeigt. Ein umstellen in den Einstellungen von Internet bringt auch nichts.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
L: @Harley1977
Diesen Dienst habe ich soweit deinstalliert bzw. deaktiviert.
Bearbeitet.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
166593iF9E0B6F7C77E87FE?v=v2.jpg

Den Dienst habe ich auch schon deaktiviert und sogar gestoppt. Aber er wird immer noch angezeigt. In dem Menü bin ich schon gelandet. Und wie geht's jetzt weiter? Ich finde da nichts zum hochziehen.
 
Moin L: @Harley1977
Probiere es dort mit dem blauen Kreuz zu bearbeiten.
Antwort überarbeitet.
 
166692i28796A1E3DAC0E4A?v=v2.jpg

Ich meine das unten auf dem Bild. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich verstehe nicht ganz was das Menü damit zu tun hat.
 
L: @Harley1977
Upps, ja hatte mich auch schon gewundert, weil ich es so nicht hatte.
Okay , werde es mal überarbeiten, so ist der Weg falsch.
Siehe Seite 2 meine Antwort.
 
L: @Harley1977
Bearbeitet. Siehe Seite 2 hier, die genannte Antwort.
 
hallo L: @Harley1977
probiere, sollte funktionieren: gehe mal zu Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > dann nach unten scrollen zu upday > upday antippen > Deaktivieren (unten)
salagou
 
Upday ist deaktiviert, die Daten gelöscht und alle Aktualisierungen deinstalliert. Und trotzdem wird das in der App angezeigt. Wenn ich den Schnellzugriff bearbeite, dann wird Upday nicht angezeigt. Aber die Einstellung wird nicht gespeichert. Wenn ich auf zurück drücke wird es wieder angezeigt.
 
hallo L: @Harley1977
Es wäre zu erwarten gewesen, über die Systemanwendungen das upday deaktivieren zu können. Stopp erzwingen hilft wohl auch nicht? Die App selber bleibt im System.
einfach mal -> https://www.upday.com/de/kontakt/ und dort beim support nachfragen. Das wird zwar dem Support von upday nicht gefallen, aber vielleicht geben sie Dir doch einen Tipp.
Vielleicht kann auch Samsung helfen: Members-App > Hilfe holen > Anfrage senden oder über Lob & Kritik | Samsung DE gehen.
salagou
 
Moin L: @Harley1977
Wir probieren es noch einmal.
Habe es eben durchgespielt und das ist so was von hartnäckig.
Schau auf die Bilder.
Gehe zuerst unten rechts drei waagerechte Striche. Samsung Internet Browser.
Einstellungen dort klicken.
Gleich oben,
STARTSEITE.
166992iEC36A7D0FEA4B604?v=v2.jpg

Du hast bestimmt Schnellzugriff aktiviert. Passt. SCHAU GANZ UNTEN STELLE ES AUF KEINE.
166993i675B9BA88BC2C7DA?v=v2.jpg

Das sollte eigentlich zuerst.
Schau hier nochmal.
166994iE62EF0BD20633271?v=v2.jpg

Nachrichten Feed weg und auf Keine Stellen.
Jetzt sollte es passen.
Habe es eben durchgespielt und klappt. Bei Nachtichten Feed ist das Teil aktiviert.
Viel Glück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
L: @Harley1977
Hatte eine andere Startseite ausgewählt.
Es war bei mir auf Standard.
Dann hatte ich bei Startseite den Schnellzugriff eingestellt und es bemerkt, dort bei Nachrichten- Feed, kann man es tatsächlich endlich abstellen.
Was für ein Weg.
Hoffe sehr, es klappt ebenso bei Dir jetzt .
 
L: @Harley1977
Hat es jetzt besser geklappt?
Oder immer noch vorhanden?
Eigentlich sollte es jetzt endgültig deaktiviert sein.
 
Ich glaube ich habe es durch Zufall gelöst. Ich habe jetzt die Registerkarte geschlossen, bei dem das Upday immer angezeigt wurde und seitdem ist es weg. Das Umstellen in den Einstellungen brachte nur kurzzeitig Erfolg. Danke für die Tipps hier.
 
L: @Harley1977
Meinst Du, bei Startseite, hast Du dort es anders eingestellt?
Schnellzugriff benutzt Du nicht mehr?
Glaube auch fast, es ist ein Bug, Samsung Internet Browser.
Bei mir wechselt es ebenfalls. Es ist wirklich hartnäckig.
 
Schnellzugriffe benutze ich noch. Jetzt wird ja Upday nicht mehr angezeigt. Öffne mal eine neue Registerkarte . Da sollte Upday nicht mehr angezeigt werden. Und die andere Registerkarte, in dem Upday angezeigt wird, schließen .
 
L: @Harley1977
Dankeschön für Deine Antwort!
Okay, in Moment geht's wieder mit dem ausstellen auf Keine. Das andere mit neuer Registerkarte, war hier ebenso, es bleibt an.
Werde es mal weiterhin beobachten, habe den Browser, Daten jetzt komplett gelö und schaue mal, ob die Einstellungen, Startseite, hier bei mir klappt .
 
Das klingt doch bisher ganz gut, was ihr zusammen ausprobiert, L: @Harley1977 und L: @ErdbeerSchrippe. Beobachtet das Ganze doch noch weiter und sagt dann Bescheid, ob Upday weiterhin nicht angezeigt wird.
Liebe Grüße
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde sie gern weiterhin bekommen. Upday ist auf dem neuen Handy aktiviert, es hat alle Berechtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
127
O
G
Seit dem gestrigen Update von "Samsung Internet" geht jedesmal wenn man auf suchen, weiter der Tastatur bei Google oder oben im Info drückt 10 mal die Info zu Schnellzugriff ganz schnell auf und zu, sehr nervig. Meine Frau hat das gleiche Problem auf Ihrem Gerät. Ebenfalls werden beim Scrollen...
Antworten
6
Aufrufe
354
D
D
Hallo zusammen, ich benutze auf meinen Samsung Smartphones den original stock Samsung Internet Browser. Wenn ich eine aufgerufene Webseite mit einem WhatsApp Kontakt teilen möchte, kommt ein Fenster, wie hier im Anhang eingefügt. In diesem Fenster werden bereits vier Kontakte vorgeschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
114
M
O
Hallo, seit gestern läuft Youtube im Dex-Betrieb (also S20, Dexpad und mit externem Monitor) aus dem Samsung Internet Browser heraus plötzlich nur noch in der mobilen Ansicht! Ich kann in den Einstellungen vom Samsung Internet Browser zwar von der mobilen Ansicht auf die Desktopansicht...
Antworten
9
Aufrufe
112
S
P
Hallo, ich habe ein 55Q70R. Bei diesem haben ich eine Zeit lang über den Internet Browser Twitch geschaut. Seit kurzem wird kein Ton mehr ausgegeben. Das Problem besteht auch bei anderen Seiten die über den Internet Browser aufgerufen werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie...
Antworten
1
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben