Upday Benachrichtigungen aktivieren?

O
O.
User
Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde sie gern weiterhin bekommen.
Upday ist auf dem neuen Handy aktiviert, es hat alle Berechtigungen zugelassen, das auch schon von Anfang an.

Alle Lösungen im Internet haben mir nicht weitergeholfen, tatsächlich sind die Einstellungen die 2017 irgendwo empfohlen wurden schon lange nicht mehr verfügbar. Hatte hier jemand das gleiche Problem und dafür eine Lösung gefunden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Update: Nach Deaktivierung und Neuaktivierung von so ziemlich allem was mit upday zu tun hat (App an sich, Benachrichtigungen etc.) Funktionieren nun die Push Benachrichtigungen wieder
 

Similar threads

T
Hilfe!!! Ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen von hier nur noch als App-Benachrichtigung und nicht mehr als Email zu erhalten. Ich habe jetzt schon in den Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert bekomme aber weiterhin Emails.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6892471
Antworten
5
Aufrufe
154
T
M
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer helfen?! Ich habe auf dem S10 das Problem dass ich bei einer speziellen App (Wordmatch) keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn der Gegner gepielt hat. Es sind alle Berechtigungen für das Spiel erteilt, aber ich bekomme nichts mit wenn ich am Zug bin...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
M
Habe die App Lebenskompass drauf, die immer pushbenachrichtigungen sendet, 3x täglich schöne Sprüche usw. Seit ca 2 Wochen bekomme ich aber keine Erinnerungen mehr und bekomme es in den Einstellungen aber auch einfach nicht aktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Berechtigungen für die App...
Antworten
9
Aufrufe
192
M
P
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer neuen E-Mail? Mal werde ich benachrichtigt und dann wieder nicht? Inzwischen habe ich mehrere Gmail updates über den Play Store bekommen und auch...
Antworten
29
Aufrufe
220
P
N
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe das gleiche problem das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr bekomme habe die WhatsApp app von der Uhr schon gelöscht aber seit ein paar tagen bekomme ich keine Benachrichtigung, Anrufe und sms mehr auf der Uhr obwohl die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
186
F
Zurück
Oben