Benachrichtigungen von Gmail (app) auf Galaxy Note 8 funktionieren nicht immer!

Hallo Kawari250, prima sind wir nun zu zweit.
Ich habe auch ein LED Cover, allerdings liegt das mehr in der Schublade als das ich es nutze.
Das Problem mit der Benachrichtigung war vor dem anbringen des LED Cover schon vorhanden, also daran liegt es wohl nicht? Zu Whatsapp kann ich wenig sagen, ich habe es zwar installiert aber nutze es kaum! Warum haben sie den Eindruck das das LED Cover den Fehler verursachen kann? Vielleicht kann ich es nachvollziehen?
Grüße
 
K
Kim
Hey,


Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich das Cover öffne, alle Nachrichten ankommen - ist aber auch nicht immer so - leider - hatte jetzt viel Probiert mit den Energieoptionen einzelner Apps - es könnte sein das ich mal irgendeine App die mir nichts sagte in den Ruhestand versetzte aber wie hier schon geschrieben geht es ja selbst nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht. Mich wundert warum es nicht alle haben. Was machen die anders? Lol
 
Hallo!!Das Phänomen welches sie wahr nehmen beim öffnen des Covers ist mir bekannt und ich habe es auch ohne Cover, einfach wenn ich das Gerät entsperre. Es ist auch nicht immer nur ab und zu mal …
 
Hallo L: @Kawari250,
wenn es sich bei dir sowohl bei den E-Mail- als auch den WhatsApp-Benachrichtigungen so verhält, empfehle ich auch dir, unseren Remote Service zu kontaktieren. Eine Frage habe ich allerdings noch: Geht es dir hauptsächlich darum, dass neu eingegangene Benachrichtigungen nicht auf dem Clear View Cover angezeigt werden, trotz eingeschaltetem Always on Display? Denn dazu kann ich dir sagen, dass der AoD auf dem Cover nur die Uhrzeit anzeigt, aber keine Benachrichtigungen.
Hallo L: @pattipat:
So aus der Ferne ist es wirklich schwierig, noch eine passende Hilfestellung zu geben. :robotsad: Wenn du ungern telefonierst, kann ich dir anbieten, meine Kollegen via Live-Chat zu kontaktieren. Als Alternative gibt's auch noch die Samsung Customer Service Plaza: Dort kannst du ganz unkompliziert ohne vorherige Terminvereinbarung vorbei gehen und dein Galaxy Note8 fachmännisch überprüfen lassen. Am Gerät selbst lässt sich in so einem Fall einfach viel besser feststellen, wo der Übeltäter sich versteckt.
Viele Grüße
 
\@AuraK
Hallo, ich denke das wir dann ihre Antwort als Lösung Kennzeichnen sollten damit Leute die ein ähnliches Problem haben nicht unnötig lange Probieren und warten.
Eine letzte Frage habe ich noch: Kann man den Support auch per E-Mail Kontaktieren? Für mich wäre das die Einfachste Lösung, wenn man dann auch sein Gerät Einschicken lassen kann, oder es sogar Abgeholt wird?
Grüße Pattipat
 
Hallo, danke für deinen Beitrag! Leider hat die Lösung wie du sie beschreibst bei mir keine 24 Stunden geholfen. Bis heute muss ich auf andere Mail apps ausweichen. Grüße Patrick
 
... dann bin ich gespannt, wielange es bei mir hält (ich habe das A50)
 
Ich bin inzwischen beim Note 10+! Vielleicht will Google nicht das ich Samsung benutze? :laugh:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Habe seit einigen Tagen das Note 10 plus 5g. Bin sowei sehr zufrieden nur erhalte ich keine Push-Benachrichtigungen von der E-Mail App. Genau gesagt synchronisiert die erst wenn ich sie geöffnet habe. Die mymail app genauso wie die Gmail habe ich probiert, leider ohne Erfolg...
Antworten
7
Aufrufe
138
W
D
Hallo, ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich habe mir letzte Woche das Samsung Galaxy A52s 5G gekauft und das Problem, das hin und wieder Benachrichtigungen bei ausgeschalteten Display nicht durchkommen, sobald ich das Display einschalte, kommen die Nachrichten durch. Und ich habe es nicht...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
245
M
M
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
160
M
P
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben