Keine Erinnerungen mehr: Wie kann ich Berechtigungen für die Lebenskompass-App aktivieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Erinnerungen mehr: Wie kann ich Berechtigungen für die Lebenskompass-App aktivieren? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Habe die App Lebenskompass drauf, die immer pushbenachrichtigungen sendet, 3x täglich schöne Sprüche usw. Seit ca 2 Wochen bekomme ich aber keine... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Mich3ll3, 17. September 2023.

1. Mich3ll3
    Mich3ll3 Guest

Keine Erinnerungen mehr: Wie kann ich Berechtigungen für die Lebenskompass-App aktivieren?

Habe die App Lebenskompass drauf, die immer pushbenachrichtigungen sendet, 3x täglich schöne Sprüche usw. Seit ca 2 Wochen bekomme ich aber keine Erinnerungen mehr und bekomme es in den Einstellungen aber auch einfach nicht aktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Berechtigungen für die App wieder aktivieren kann? Ich habe nichts deaktiviert, es war auf einmal einfach aus und geht nicht mehr anzuschalten. Da steht in den Einstellungen einfach nur, alle Benachrichtigungen zu dieser App werden gesperrt.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Mich3ll3
    Mich3ll3 Guest
    Das steht in den Einstellungen, und ich kann es auch einfach nicht mehr anschalten...
    true?v=v2.jpg

4. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Ist denn die Berechtigung für Benachrichtigungen erteilt?

AngelikaLi, 17. September 2023
  5. Mich3ll3
    Mich3ll3 Guest

Hatte ich immer an, ja. Jetzt ist es von allein aber "gesperrt" worden und ich kann der App garkeine Berechtigungen erteilen in den Einstellungen..

6. Jumi
    Jumi Guest
    ist die App evtl. im (tiefen) Standby?

Schau mal unter Einstellungen >> Akku und Gerätewartung >> Akku >> Grenzen der Hintergrundnutzung

7. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Mal mit einer Neuinstallation der App versucht?

8. Mich3ll3
    Mich3ll3 Guest
    Nein ist sie nicht, hatte ich auch schon nachgeschaut.

9. Mich3ll3
    Mich3ll3 Guest

Habe ich auch. Mehrmals an verschiedenen Tagen. Heute hatte ich auch ein Softwareupdate am Handy, dachte es klappt dann vielleicht, aber auch nichts.

10. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Hast du nach dieser Lebenskompass-App noch eine andere App installiert, die vielleicht in deine Einstellungen eingreift? Ansonsten hab ich im Moment auch keine weitere Idee

11. Mich3ll3
    Mich3ll3 Guest
    Nein, habe ich nicht.. Ja ich weiß leider auch nicht mehr woran es liegen kann...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Erinnerungen mehr: Wie kann ich Berechtigungen für die Lebenskompass-App aktivieren? - Similar Threads - Erinnerungen Berechtigungen Lebenskompass

2. App Berechtigung fehlt

in Samsung Galaxy A Forum
    App Berechtigung fehlt: Hallo, Ich habe mir eine Action Cam gekauft und auch die passende App für das Smartphone installiert. Leider kann ich die Bilder und Videos nicht per WiFi übertragen da die App sagt das die...
  3. Warum kann ich einer App keine Berechtigung geben(Android)?

in Support
    Warum kann ich einer App keine Berechtigung geben(Android)?: Die App wurde über eine APK installiert. Ich kann keine Berechtigungen auswählen, wenn ich auf die Felder tippe passiert garnichts. Es steht auch im App-Bereich zu dieser App "Keine Berechtigung...
  4. APP Berechtigung neu bestätige und

in Samsung Galaxy S21 Forum
    APP Berechtigung neu bestätige und: Seit neustem fordert jede APP die Berechtigungen neu an. 1x berechtigt ist dann auch wieder Ruhe. Kann jemand sagen warum das so ist. Hinzu kommt das ich mein Profilbild in WhatsApp nicht ändern...
  5. S22+ App-Berechtigungen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ App-Berechtigungen: Hallo zusammen, woher weiß ich, welche App-Berechtigungen ich erteilen sollte und welche nicht bzw. welchen Apps speziellen Zugriff erteilt werden sollte? Vielleicht kann mir jemand helfen, da...
  6. Sicherer Ordner App Berechtigungen

in Smartphones
    Sicherer Ordner App Berechtigungen: Hallo, Hat jemand ne Ahnung wie ich Apps im Sicheren Ordner Berechtigungen erteilen oder entziehen kann. Bei mir "erscheint" immer nur- Sie haben keine Berechtigung zur Durchführung dieser...
  7. Whats App - Berechtigungen und aktiver Speicher

in Smartphones
    Whats App - Berechtigungen und aktiver Speicher: Hallo, ich habe kürzlich Whats App installiert. Ich bekomme bekomme bei den Einstellungen folgende Meldung angezeigt. Meine Gerät ist das Samsung S5 neo. Welche Einstellung muss ich vornehmen?...
  8. Kalender Erinnerungen

in Galaxy S9 Serie
    Kalender Erinnerungen: Guten Morgen, Ich habe bereits die ähnlichen Themen hier durchsucht aber alle dort angegebenen Lösungen haben mich leider nicht weiter gebracht. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der...
  9. Was kann die App mit dieser Berechtigung?

in Samsung Apps Forum
    Was kann die App mit dieser Berechtigung?: Hallo Community. Auf dem Screenshot habe ich mal eingekreist, was die App mit dieser Berechtigung kann/darf. Wenn ich diese Berechtigung erteile (und ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof das zu...