Notiz App weg

M
M.
User
HiEin bekannter hat aus Versehen auf seinem S10 die Samsung Notiz App entfernt/Gelöscht oder deaktiviert. Unter Einstellungen Apps finde ich die App nicht mehr zum Aktivieren. Im Galaxy Store/Player Store ist sie auch nicht zum erneuten laden. Wie bekomme ich diese wieder drauf? Danke euch vorab.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Wonach sucht Ihr denn? Ich finde die sofort im Store unter Samsung Notes
 
Ja die wird halt nicht angezeigt. Auch mit dem Link geht es nicht. Mit meinem Note ja aber mit dem s10 ist da nur ne weisse Seite. Bleibt wohl dann nur die Wiederherstellung oder?
 
Ja muss ich mal nachhaken. Samsung Notes App ist bei Galaxy Store.
Die S Note App ebenfalls. Wo habt ihr jetzt geschaut und genau um welche geht es?
Wenn er sie entfernt hat, keine Synchronisation stattgefunden hat, sind die Notizen fort. Notizen der Samsung Notes App werden mit dem Account Samsung synchronisiert, das wäre dann das nächste Problem, diese wiederherzustellen.
 
Fragt doch mal beim Support, ich finde das merkwürdig. Das ist ja eine Standard App. Leere doch mal den Cache vom Galaxy Store, vielleicht klemmt da ja was.
 
Gibt es auch im playstore
747290i0806ECC14712E62C?v=v2.jpg
 
Hallo! L: @M-S-G.
Würdest du es Installieren wenn ich ein Link senden würde aber es nicht von Samsung ist aber von anderen?
 
wurde vlt die APP ausgeblendet?? Hast du auch mal unter APPS in don Einstellung geschaut? Mfg
 
Ja und da sind wa beim Problem. Der Samsung Account ist auch nicht mehr da. Dennoch sind einige Apps wie die Member App ,Smart Switch etc noch da.
 
Ja die Apps gibt es halt in den Stores, seh sie mit meinem Note ja auch aber mit dem S10 werden die halt nicht angezeigt
 
L: @M-S-G
Moin,
Okay, das kenne ich leider nicht.
Die Apps werden ausgeblendet ,wenn ich es wünsche und demnach auch so erlaube.
Also,
Galaxy Store, da gibt es einen Schiebeschalter.
Was ist wenn man dort mal schaut?
Benutze oben links mal die drei waagerechten Striche.
Was sagt Finder Suche?
Wische das Handy von unten nach oben.
Die Suchleiste ist die Findersuche.
Gerätewartung.
Akku.
Hintergrundnutzung..
Ist diese im Tiefschlaf versetzt dort ?
Das mit,
Einstellungen.
Apps.
Finde ich auch hilfreich.
Gehe dann, rechte Seite drei waagerechte Striche, und schaue bei Deaktiviert mal nach.
 
Ich vermute hier eher, daß der Kollege hier eine App geladen hat, die sich mehr Berechtigung gönt, als vorgesehen
 
Ja das hast Du wirklich Recht. Wollte es so direkt nicht schreiben, damit es nicht wieder einmal zu einem Missverständnis kommt.
Genau wie Du es sagst, hat das Kommando übernommen.
Probiere das Mal.
Einstellungen.
Apps.
Oben rechts Drei Punkte tippen.
Jetzt könnte man unten alles zurück setzen.
Oder man schaut dort,
die einzelnen Punkte mal ab, wer wo drauf zugreift.
Würde aber echt einfach mal Einstellungen zurücksetzen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Du kannst auch,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
einfach mal schauen, wer dort das Kommando übernommen hat.
Das könnte man mal so als letztes machen.
Viel Glück.
 

Similar threads

V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
574
V
A
Ich hatte aus Versehen die Samsung Note App gelöscht und jetzt sind alle meine Notizen weg. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen und wenn ja wie. Ist wirklich sehr wichtig, wäre toll wenn jemand eine Idee hat. 2597177
Antworten
11
Aufrufe
348
A
P
Warum soll mein S10 nicht kompatibel mit der neuen corona warn app sein? Es ist mir nicht möglich die App im Player store zu laden... kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1807016
Antworten
12
Aufrufe
118
J
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
213
E
S
Liebe Community, ich hab ein riesen Problem. Ich habe ganz viele wichtige Notizen in der Samsung Notes app auf meinem Huawei P30 Pro gespeichert und seit gestern lässt sich die App nicht mehr öffnen. Wollte schauen ob es für die App eine Aktualisierung gibt aber leider find ich die App weder...
Antworten
9
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben