App aus Versehen gelöscht, jetzt Notizen weg

A
A.
User
Ich hatte aus Versehen die Samsung Note App gelöscht und jetzt sind alle meine Notizen weg. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen und wenn ja wie. Ist wirklich sehr wichtig, wäre toll wenn jemand eine Idee hat.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die kannst du nur retten, wenn du sie mit der Samsung-Cloud synchronisert hast, sonst dürfte das eher schlecht aussehn.
 
Nur wenn du die App in der Samsung Cloud synchronisiert hattest. Dann einfach neu installieren, der App die nötigen Berechtigungen für die Synchronisierung geben, die Synchronisierung in der Cloud anschalten und nochmal in der Cloud auf Synchronisieren klicken, dann sollten die Notizen wieder da sein.
Hattest du die App nicht synchronisiert, sehe ich da leider keine Möglichkeit mehr, deine Notizen wiederherzustellen.
 
L: @Aschanty
Hattest Du vielleicht mal die S Note App mal dabei?
Wäre dort noch etwas?
 
L: @Aschanty
Habe ja schon lange Samsung.
Die S Note App hatte ich schon lange und habe dort meine Notizen ebenfalls mal gespeichert.
So bekomme ich zwar nicht alle wieder, zumindest einen Teil.
Jetzt aber lasse ich es über meinen Account laufen und die Notizen sind dadurch immer aktualisiert.
Irgendwie mal Speicherkarte benutzt und eventuell sind dort noch welche?
 
Hi L: @Aschanty,
Das klingt schlecht. Wie hast du das denn gemacht? Es kommt doch eigentlich eine Warnung:
Wollen Sie Samsung Notes wirklich deinstallieren?
Ja oder Nein
Hattest du die bekommen?
 
Ja ärgerlich aber Gott sei Dank hatte ich vieles noch im Kopf
 

Similar threads

M
HiEin bekannter hat aus Versehen auf seinem S10 die Samsung Notiz App entfernt/Gelöscht oder deaktiviert. Unter Einstellungen Apps finde ich die App nicht mehr zum Aktivieren. Im Galaxy Store/Player Store ist sie auch nicht zum erneuten laden. Wie bekomme ich diese wieder drauf? Danke euch...
Antworten
18
Aufrufe
242
E
L
Geht das? Wenn ja gibs da nh App dazu oder eine website? Weil ich habe eine sehr wichtige Notiz gelöscht aus dem Papierkorb, weil ich dachte das ich sie doppelt habe. Ich hab ein Android. https://www.gutefrage.net/frage/aus-dem-papierkorb-geloeschte-notizen-wiederherstellen
Antworten
0
Aufrufe
245
L
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
212
E
S
Guten Morgen Zusammen *m:2615.png*️ Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht. Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die...
Antworten
14
Aufrufe
382
S
R
Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber irgendwie noch. Wenn ich in der Ordner-Ansicht bin wird mir die Menge an Notizen in dem Ordner angezeigt, wenn ich aber den Ordner anklicke, werden...
Antworten
6
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben