Samsung Notes - Text in Notiz versehentlich gelöscht - Hilfe!

S
S.
User
Guten Morgen Zusammen *m:2615.png*️

Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht.

Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die "zurück-Taste" die Absätze unten gelöscht habe, habe ich den ganzen Text gelöscht *m:1f62a.png* Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich kann den Text nicht mehr zurück holen. Die Datei ist noch da, aber eben leer .... Für mich ist das gerade echt eine Katastrophe.

Gibt es eine Möglichkeit, den Text irgendwie wieder herzustellen?

Danke schon mal. Bin für jeden Tipp dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Oh Mist! Hast du schon die beiden Funktionen probiert ? Ob das allerdings noch klappt nachdem die App geschlossen wurde???
1776960iD1D179A1EFFBED48?v=v2.jpg
 
Hab ich ausprobiert, ja. Aber er springt bei der "rück" lediglich runter ans Ende der Seite 3, wo ich die Absätze gelöscht habe, bzw löschen wollte... *m:1f62a.png*
 
Mehrfaches "zurück" hilft auch nicht? Hast du sicher auch schon probiert...., dann muss ich leider passen
 
Nee. Wenn ich 1x über zurück gehe, kann ich wieder "vor" drücken, zurück ist dann grau unterlegt. Drücke ich den vorwärts Pfeil, kann ich danach auch zurück wieder tippen. Hilft aber nicht weiter.....

Oh mann *m:1f621.png* Wie kann ich nur so blöd sein *m:1f62d.png* Ärger mich so über mich ... aber auch darüber, dass ich den Text anscheinend nicht zurück holen kann.....

Danke dir trotzdem. Werde wohl alles nochmal neu zusammen tragen müssen *m:1f614.png*
 
Viel Erfolg! Leider passiert manchmal halt ein Missgeschick‍*m:2640.png*, trotzdem noch einen schönen Sonntag*m:2600.png*
 
Nur so als Tipp:
Fertige von wirklich wichtigen Notizen eine zusätzliche Kopie mit Stift und Papier an.
 
Danke ...

Mit Handy geht es im Alltag halt oft einfacher und schneller, Gedanken zusammen zu tragen.. *m:1f641.png*

Ich hab jetzt aber die zusätzliche Sicherung aktiviert. Hoffe aber, dass mir DAS so nicht nochmal passiert. Da hätte ich ja lieber die ganze Datei gelöscht. Dann wäre sie wenigstens noch im Papierkorb *m:1f644.png*
 
Schau doch einmal in die Zwischenablage der Tastatur.
 
Frage ist ob die Datei nicht dich noch im Papier Korb ist, dafür brauchst du eine extra app wie cx datei Explorer ... schau welche datei Art diese Notiz hatte ... wie in PC, wenn du weißt welche Endung die datei hat kann man sie retten innerhalb 30 tagen
 
Ach das wäre mein Tipp, oha
.... also hat du das geprüft
 
L: @judgeandy ... oder die fertige Notiz als Datei speichern (gibt da mehrere Möglichkeiten, siehe Bild) oder ausdrucken
1777142i8B835E33EB3A8185?v=v2.jpg
 
Ja. Aber bringt nicht viel so gesehen. Weil ich ja nicht die Datei an sich gelöscht habe, sondern "nur" den Inhalt.
 
Leider auch Fehlanzeige. Dafür hätte ich den Text - meines Wissens nach - vorher kopieren müssen. Dies tat ich leider blöderweise auch nicht.
 
Die Notiz war aber noch nicht fertig ... daher beispielsweise kein Ausdruck. Aber künftig werde ich solche Sachen auch nochmal zusätzlich abspeichern. Das war mir heute definitiv eine Lehre.
 

Similar threads

A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
212
E
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
570
V
F
Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem Samsung Account gelöscht in den ganz normalen Einstellungen des Handys, aber ich weiß nicht mehr wo das...
Antworten
6
Aufrufe
209
F
L
Seit dem neuen Update der samsung notes- app vor ein paar Tagen, öffnet sich meine zuletzt geöffnete/benutzte Notiz nicht mehr. Es zeigt mir ein kleines dreieck mit Ausrufezeichen an. Ich kann die Überschrift und die ersten paar Zeilen der Notiz noch sehen, aber sobald ich versuche sie...
Antworten
4
Aufrufe
227
J
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
108
T
Zurück
Oben