Samsung Notes 'Gemeinsame Notizen'

F
F.
User
Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem Samsung Account gelöscht in den ganz normalen Einstellungen des Handys, aber ich weiß nicht mehr wo das war und außerdem habe ich nicht gedacht das es etwas mit Samaung Notes Gemeinsame Notizen zutun hat.Ich bedanke micht jetzt schon auf alle Rückmeldungen euch noch einen schönen restlichen Tag :nice:
967510i9707373C07651145?v=v2.jpg

Das kommt auf, wenn ich bei Samsung Notes auf 'Gemeinsame Notizen' gehe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Moin
Halte mal auf die App, tippe auf i.
Überprüfe dort die Einstellungen.
Vergleich mal meine mit Deiner.
967574i94F80F7C8D283318?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort, aber leider hat es damit wohl nichts zutun, bei mir siehts gleich aus. Ich hab ja irgendwo was in den Account Einstellungen gelöscht, nicht auf einer Website, alles sehr fraglich außerdem funktioniert das alles reibungslos bei meinem Tablet.
 
Die Frage ist ja, was kann man bei dem Samsung Account löschen?
Löschen kann ich hier, Gespeicherte Geräte.
Zum Beispiel lasse ich ein Gerät zu und brauche dann diese 2 Schritt Verzierung nicht.
Hier ist es das gemeinsame Notizbuch.
Also muss man ja theoretisch die Erlaubnis entzogen haben dort drauf zu greifen.
Das Feld, kann man da drauf tippen/ halten?
Deine Meldung sagt was mit Webseite.
Kann es sein, es war so eine Art Cloud?
 
Da steht ja etwas im Text.
Zum Beispiel könne diese Notiz dann anderswo geöffnet werden müssen, OneDrive.
Man kann ja Links oder ähnliches Speichern.
Weiß ja nicht um welche Art Notiz es sich handelt.
Du musst es auch hier nicht öffentlich rein schreiben.
Ist eher für Dich, mal zu schauen, was es war.
 
Ich komm an garnichts von Gemeinsame Notizen bei Samsung und außerdem kann man dieses Gemeinsame Notizen nur bei Samsung Notes öffnen, kas klappt auf meinem Handy nicht aber auf meinem Tablet schon
 

Similar threads

Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
198
E
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
548
V
S
Guten Morgen Zusammen *m:2615.png*️ Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht. Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die...
Antworten
14
Aufrufe
367
S
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
115
L
Zurück
Oben