Passwortgeschützte Notiz in Samsung Notes fehlt nach Smart Switch Backup

M
m.
User
Hallo,
zab vor kurzrm mein Handy austauschen lassen (S10+), hab somit mein Backup des alten durch Smart Switch über die Sd-Karte gemacht. Alles hat geklappt aber mir fehlt jetzt in der Samsung Notes App eine sehr wichtige Notiz die mit einem Passwort geschützt war.
Kann mir jemand helfen wie ich die Notizen zurückbekomme?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @mg58
Jetzt wäre ja die Frage hast Du es auch abgespeichert?
Wurde auch wirklich alles abgespeichert?
Hast Du zufällig noch das alte Handy?
Smart Switch.
Was wurde dort übertragen auf das S 10 +?
Du musst schauen was wirklich dann wieder aufgespielt wurde.
Hast Du vielleicht anderswo, Google, ein kurzes Backup gemacht?
 
L: @mg58 Ich habe deinen Beitrag hierher in einen passenderen Breich verschoben. Außerdem habe ich den Thread-Titel etwas aussagekräftiger formuliert. So stehen die Chancen auf Hilfe aus der Community höher. *:winking-face:
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe ein Backup auf eine SD-Karte von meinem A8 gemacht und es dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Bei dem Versuch, das Backup dann üver Smart Switch für die Wiederherstellung zu nutzen, erscheint ein Authentifizierungsfehler. Auf der SD-Karte sind offenbar alle Daten vorhanden...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
217
E
F
Ich habe ein Samsung S8, und kann meine Passwortgeschütze Notiz in Note nicht mehr öffnen. Anstelle des Felds zur Eingabe des Passworts erscheint folgende Anzeige: "Bestätigen Ihrer Identintät nicht möglich. Sie haben das Passwort 0-mal falsch eingegeben.Versuchen Sie esin 2216045 Sekunden...
Antworten
22
Aufrufe
282
A
L
Seit dem neuen Update der samsung notes- app vor ein paar Tagen, öffnet sich meine zuletzt geöffnete/benutzte Notiz nicht mehr. Es zeigt mir ein kleines dreieck mit Ausrufezeichen an. Ich kann die Überschrift und die ersten paar Zeilen der Notiz noch sehen, aber sobald ich versuche sie...
Antworten
4
Aufrufe
235
J
T
hallo...meiner Meinung nach hatte oder hat SNote einige Funktionen (Papierart, Formelerkennung, Linienbegradigung etc.) mehr als Samsung Note. Benutze im Moment Samsung Note, da besser eingebunden in Note 8 ( z.B Notizen auf ausgeschaltetem Display)... hätte jedoch gerne die "alten"...
Antworten
3
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben