Samsung Galaxy S9+ email Konto synchronisiert seit 01.07.2020 nicht mehr

K
K.
User
Seit 01.07.2020 synchronisiert mein Konto in der Samsung-App nicht mehr. Bei anderen Apps aber problemlos.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
hi
welchen mail anbieter verwendest du?
haben sich vlt dessen einstellungen geändert? hast du dies mal überprüft?
die findest du unter im burgermenü oben rechts und dann neben dem profilbild auf das zahnrad, dann kannst du die alg einstellungen überprüfen wie oft syncroniesiert werden soll usw.
ganz unten findest du "servereinstellungen" dort bitte mal die einstellungen mit deinem mailanbieter abgleichen.
gruß tank776
 
Ich habe dasselbe Problem.
Egal welches Konto gmx, web, etc. lässt sich weder manuell noch automatisch synchronisieren.
 
Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Lese die Mails jetzt in der App meines Providers.
 
Hi
Bitte öffnet in der members app unten in der mitte "hilfe holen" umd stellt einen kontakt mit dem service her um das problem direkt am due Technik zu leiten.
Gruß tank776
 
Seit heute funktioniert die Synchronisation wieder.
Keine Ahnung, ob es Verzögerungen wegen Roaming gab oder wegen jetzt mehr freigegebenem Speicher.
Wäre ein Ansatz für andere, die dieses Problem noch haben.
 
Die anderen Apps zum Mailabruf funktionieren tadellos.
 
Ich bin auf die App des Provieders umgestiegen, wobei die Samsung-App eigentlich die schönere war
 
Ich habe deinen Thread in diesen Bereich verschoben, L: @Kalle8224. Bist du denn schon dem Rat von tank776 gefolgt und hast dich über die Members App mit dem technischen Support in Verbindung gesetzt?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert. Vielleicht...
Antworten
12
Aufrufe
170
A
H
Seit dem aktuellen Update der Email-App auf Version 6.0.03.20 funktioniert die Verbindung zum Email-Konto nicht mehr, wenn OpenVPN Connect aktiv ist. Bis zur Vorgängerversion hat es problemlos funktioniert. Samsung Galaxy S8 mit Android Pie. Gruß Helmut 1250191
Antworten
4
Aufrufe
118
H
M
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
Antworten
3
Aufrufe
220
M
A
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe: Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
P
Hallo in die Runde, kann man beim Samsung-Handy (genauer S10) die Kalender App nutzen ohne ein Email-Konto zu verknüpfen? Altuell läuft alles über ein Google-Konto, was aber nicht gewünscht ist. Kann man die Einträge nicht einfach im Handy speichern, ohne ein Email-Konto zu nutzen? 2561607
Antworten
5
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben