Tolles Hintergrundbild

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Jonah_cat7,
    was möchtest du uns denn mit diesem Thread genau sagen?
    Hast du eine Frage zum Einstellen von Hintergrundbildern?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Ich bitte um eure Hilfe! Ich habe eben ein neues Hintergrundbild aus meiner Galerie ausgewählt und da es nicht ganz meiner Displaygröße entspricht musste ich es in der Anpassungsansicht zuschneiden. Das hat auch soweit ohne Probleme funktioniert, doch habe ich kurz später bemerkt, dass sich auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    J
    M
    Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S10+ dreht das Hintergrundbild nicht mit, wenn ich den Bildschirm ins Querformat drehe. Die Apps drehen sich. Dieser Fehler tritt aber nur bei den Hintergrundbildern auf, die ich heruntergeladen oder aus der Samsung Gallery installiert habe. Sobald ich ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    169
    S
    F
    Hey, wollte mal fragen, ob es möglich ist ein Hintergrundbild auf der Tastatur zu haben, wenn man diese gerade zum Schreiben benutzt und wenn ja, wie man so ein Hintergrundbild einstellt. 3680377
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    S
    S
    Hallo, Ich habe ein Samsung A53 5G und normalerweise wenn ich mein Hintergrundbild änder kommt eine Farbpalette passend zu dem Hintergrundbild. Aber wenn ich jetzt mein Hintergrundbild änder kommt die farbpalette nicht mehr. Kann mir irgendwer helfen? 7151000
    Antworten
    4
    Aufrufe
    206
    S
    M
    Mir gefallen die wechselnden Bilder für den Sperrbildschirm sehr gut. Wie kann ich exakt die selben Bilder als Hintergrundbild nutzen? Ich will nicht bloß wissen wie man ein Hintergrundbild ändert. Bin am verzweifeln. 7434495
    Antworten
    3
    Aufrufe
    676
    M
    Zurück
    Oben