Dynamischer Sperrbildschirm auch als Hintergrundbild

M
m.
User
Mir gefallen die wechselnden Bilder für den Sperrbildschirm sehr gut. Wie kann ich exakt die selben Bilder als Hintergrundbild nutzen?
Ich will nicht bloß wissen wie man ein Hintergrundbild ändert. Bin am verzweifeln.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey, bei dem "normalen" Hintergrund geht das meines Wissens nicht.

Du könntest dir eine zusätzliche App dafür installieren, um auch auf dem "normalen Hintergrund" dynamische Bilder zu erhalten. :)
 
Darf ich einmal fragen was Du mit der permanenten Frage nach dem Alter der anderen User hier im technischen Forum für Samsung Geräte erreichen möchtest? Eigentlich ist hier aktuell mehrfach die Altersverifikation seitens Samsung angesprochen worden. Wenn man jünger als 18 Jahre alt ist müssen die Erziehungsberechtigten zustimmen das man hier aktiv sein darf und die Aktivitäten ggf. kontrollieren. Ich weiß das hier jüngere User aktiv sind, diese dürften nach der letzten Aktion aber wohl weniger geworden sein.
 

Similar threads

S
Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur hinzugefügt werden. 1390585
Antworten
7
Aufrufe
188
S
N
Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit...
Antworten
4
Aufrufe
209
N
P
Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundbilder vom dynamischem Sperrbildschirm zu downloaden, bzw sich immer ein bestimmtes davon anzeigen zu lassen? Vielen Dank schonmal Paul 4526783
Antworten
4
Aufrufe
131
E
B
Hallo, Ich habe mir einige Hintergrundbilder in Form von Multi-pack für den Sperrbildschirm downloadet. Weiß jemand, wo diese Bilder jetzt liegen auf dem S10+? Unter Downloads liegen sie nicht und in der Galerie werden sie unter Downloads ebenfalls nicht angezeigt. 1477499
Antworten
14
Aufrufe
253
B
J
Ich bitte um eure Hilfe! Ich habe eben ein neues Hintergrundbild aus meiner Galerie ausgewählt und da es nicht ganz meiner Displaygröße entspricht musste ich es in der Anpassungsansicht zuschneiden. Das hat auch soweit ohne Probleme funktioniert, doch habe ich kurz später bemerkt, dass sich auf...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben