Dynamischer Sperrbildschirm auch als Hintergrundbild

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dynamischer Sperrbildschirm auch als Hintergrundbild in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Mir gefallen die wechselnden Bilder für den Sperrbildschirm sehr gut. Wie kann ich exakt die selben Bilder als Hintergrundbild nutzen? Ich will nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von max229, 5. Mai 2023.

1. max229
    max229 Guest

Mir gefallen die wechselnden Bilder für den Sperrbildschirm sehr gut. Wie kann ich exakt die selben Bilder als Hintergrundbild nutzen?
    Ich will nicht bloß wissen wie man ein Hintergrundbild ändert. Bin am verzweifeln.

via Samsung Community

max229, 5. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. lalelu3727
    lalelu3727 Guest
    Wie alt bist du?

lalelu3727, 5. Mai 2023
  4. Lucas3004
    Lucas3004 Guest
    Hey, bei dem "normalen" Hintergrund geht das meines Wissens nicht.

Du könntest dir eine zusätzliche App dafür installieren, um auch auf dem "normalen Hintergrund" dynamische Bilder zu erhalten. :)

Lucas3004, 5. Mai 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Darf ich einmal fragen was Du mit der permanenten Frage nach dem Alter der anderen User hier im technischen Forum für Samsung Geräte erreichen möchtest? Eigentlich ist hier aktuell mehrfach die Altersverifikation seitens Samsung angesprochen worden. Wenn man jünger als 18 Jahre alt ist müssen die Erziehungsberechtigten zustimmen das man hier aktiv sein darf und die Aktivitäten ggf. kontrollieren. Ich weiß das hier jüngere User aktiv sind, diese dürften nach der letzten Aktion aber wohl weniger geworden sein.

Barney0w, 5. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dynamischer Sperrbildschirm auch als Hintergrundbild - Similar Threads - Dynamischer Sperrbildschirm Hintergrundbild

2. Dynamischer Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Dynamischer Sperrbildschirm: Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
  3. Galaxy S8: wechselnde Hintergrundbilder bei Sperrbildschirm?

in Smartphones
    Galaxy S8: wechselnde Hintergrundbilder bei Sperrbildschirm?: Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war...
  4. Dynamischer Sperrbildschirm deaktiviert sich immer von selbst

in Galaxy S9 Serie
    Dynamischer Sperrbildschirm deaktiviert sich immer von selbst: Auf meinem Galaxy S9 mit den aktuellesten Updates (1. Mai 2020) deaktiviert sich der dynamische Sperrbildschirm immer von selbst. Ich muss ihn dann in den Einstellungen wieder aktivieren. Dies...
  5. Dynamischer Sperrbildschirm

in Galaxy Note 10-Serie
    Dynamischer Sperrbildschirm: Wie kqnn ich bilder speichern, die mir gefallen?Note10+ 2461998
  6. Dynamischer Sperrbildschirm aktualisiert sich nicht automatisch

in Galaxy Note 10-Serie
    Dynamischer Sperrbildschirm aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo zusammen, ein einziges Problem habe ich seit ich mein neues Smartphone habe. Der Dyn. Sperrbildschirm aktualisiert sich einfach nicht. Selbst nach Wochen gibt es keine neuen Bilder. ich habe...
  7. Dynamischer Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Dynamischer Sperrbildschirm: Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur...
  8. Dynamischer Sperrbildschirm und Dynamischer Hintergrund lässt sich nicht ausschalten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Dynamischer Sperrbildschirm und Dynamischer Hintergrund lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt....
  9. Keinen personalisierten dynamischen Sperrbildschirm?!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keinen personalisierten dynamischen Sperrbildschirm?!: Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin...